ANZEIGE
Avatar

Browser im handy ändern!?

  • ANZEIGE

    :hilfe:


    Ja ich weiß, das ist der Bereic für den PC, aber ich denke, das hier passt auch ;)


    Ich würde gerne den Browser in meinem Handy ändern und weiß nicht wie. Er wählt sich immer über o2 ein (bzw. es wird versucht sich einzuwählen), ich hab aber T-Mobile.


    Hat irgendwer ne Ahnung, wie ich das ändern kann? Oder weiß jemand ne Seite, auf der es steht?? :hilfe:

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern. (©Lockenwolf)


    Die Malis und der Pan

  • ANZEIGE
  • Motorola RAZR V3 Black.


    Ich hab schon über Motorola ein Setup angefordert, das bringt nicht. Display wird weiß, es heißt "kein Dienst" und das war's dann auch schon :motz:

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern. (©Lockenwolf)


    Die Malis und der Pan

  • ANZEIGE
  • Die Ausgangslage würde ich mal gerne genauer definiert wissen. ;) Meinst du, dass dein Handy sich trotz T-Mobile Vertrages sich in das Netz von o2 einwählt oder sich der Browser sich mit der Seite von o2 öffnet?


    Ich würde zur Sicherheit einer hohen Handyrechnung beide alternativen in betracht ziehen und folgendermaßen vorgehen:


    1. Handy per SMS oder übers Internet Konfigurieren lassen
    [url=http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html]Link zur Seite von T-Mobile Handykonfiguration[/url]


    2. Startseite im Browser überprüfen
    Die Startseite ist meist über die Handykonfiguration unter den Verbindungseinstellungen der Internetverbindung zu ändern, unter dem Punkt "Startseite". Solltest du aber die Konfiguration von T-Mobile auf dein Handy, wie unter Punkt 1. erläutert, zuschicken lassen, wird da meist auch bereits die Startseite auf T-Mobile hin abgeändert.


    Es wird aber empfohlen - sollte man keine Datenflatrate haben - eine "wap" oder zumindest "Handyoptimierte" Webseite als Startseite oder anzusurfende Seite zu wählen. Am beispiel der Süddeutschen Zeitung ist es "http://m.sueddeutsche.de/" oder "http://m.google.de", oder mit ähnlichen Unterseiten wie "wap.URL.xx" Beispiel wap.bahn.de um die Datenpakete so gering wie möglich zu halten. Im internet finden sich ausreichend Seiten, die dir weitere Handyoptimierte Webseiten nennen können.


    Ansonsten ist bei keinem Handystandardisierten Browser wie dem Opera Mini die Startseite über die Browserseitigen Einstellungen zu ändern.


    3. Wenn du eher meinst deinen Browser auf dem Handy zu wechseln
    dann möchte ich dir diesen Link von der Zeitschrift "connect" gerne vorlegen und dir empfehlen über Suchmaschinen weitere Informationen anzufordern, Suchwörter könnten "Handy Browser" oder ähnliche sein.
    Connect Artikel zu Handybrowser

    Delibutus


    Ja, wer auch nur eine Seele
    sein nennt auf dem Erdenrund!
    Und wer es nie gekönnt, der stehle
    weinend sich aus diesem Bund!


    Ode an die Freude - Schiller, Friedrich

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Das les ich doch gerne und ja immer einen Blick auf die Datenpakete/Zeit haben, wenn du keine dieser so umworbenen Handyflatrates hast. ;)


    Bei T-Mobile, sofern nicht anderes, sind es eigentlich 9 cent/Minute, nähere Informationen (insbesondere Kleingedrucktes) bitte wie üblich selbstständig über die T-Mobile Seite oder andere Informationsquellen beziehen.

    Delibutus


    Ja, wer auch nur eine Seele
    sein nennt auf dem Erdenrund!
    Und wer es nie gekönnt, der stehle
    weinend sich aus diesem Bund!


    Ode an die Freude - Schiller, Friedrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE