Der KATZEN-Fotothread!
-
-
so hier ist meine mietze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooooooooooh, so eine schöne Tortie-Point!!!
Die mag ich soooooooo gern leiden!
LG von Julie -
meinst du meine??? muß ich dich leider enttäuschen ist ein Siam Burma Mix, hab sogar die eltern gesehn (naja der papa war vor lauter angst sehr kurz angebunden *g*)
das bild ist von gesternkameratest ....
sie kommt eher nach der mama vom aussehen, und auch charakter... angst kennt sie nicht, dafür kann sie schreien hoch 10 und ist ne zickeaber nur zu fremden
-
achso das ist die farbe "Tortie-Point" ich depp *g* sorry, ja... das ist sie wohl
kenn mich da mit den rassenfarben und so nicht so aus.... hab sie einfach gleich liebgewonnen und eingepackt..
-
Ja, ich meinte die Farbe *grins*
Wunderschönes Mädchen!
LG von Julie -
-
wer beobachtet hier wen?
-
Super Bild! - Katzenkino
-
Darf ich vorstellen: Die hässliche Katze
Das sie so strubbelig aussieht liegt daran, dass wir sie im Winter rasieren mussten. Madame Flauschig fand es nämlich klasse, sich in altem Motorenöl zu wälzen und bei langem Perserfell war das leider tötlich für die Frisur.
Sie mag mich und den Rest der Familie nicht, denn wir sind ein Konkurrenten - sie ist ein totales Mamakind und total auf meine Mutter fixiert, so etwas habe ich noch nie erlebt. Diese Katze weicht ihr nicht von der Seite und schreit so erbärmlich wenn sie nicht mit darf und meine Mama weg geht, dass ich jedes Mal Angst habe, ein SWAT-Team stürmt gleich unser Haus um die Folteropfer zu befreien. -
Die Miez meiner Eltern: Mommel, 18 Jahre jung
Eine Genießerin vor'm Herrn, hat im Garten immer alles unter Kontrolle und manchmal ist sie seeeehr redselig -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!