Der KATZEN-Fotothread!

• Das Feechen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hitze, den Katern ist es zu warm.
    Wenn es vormittags noch halbwegs kühl ist auf dem Westbalkon, dann liegt Iason in seinem Rasenbett:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und der Kobold Nico döst auf meinem Laptop:

• Ich könnte den alten mit der kaputten Tastatur wieder aufstellen. Die Tastatur hat er nämlich ramponiert mit seiner Draufliegerei incl. Katzenhaaren zwischen die Tasten rubbeln.

Aber ich bin sicher, dass er sich genau auf den drauflegt, den ich ä
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++üß0edddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

• Dann musst du antäuschen das du den anderen benutzten möchtest, und wenn er liegt den anderen nehmen oder dann erst den anderen holen.

LG
    Sacco

Ich fürchte, für solche Tricks ist er zu schlau :ugly:

Nico mit seinem Freund, dem Staubsaugerroboter:

Und Iason, der arme, muss in der kleinen Schüssel schlafen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!