Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ist die süß.
Meine erste Katze wurde auch 20 Jahre alt. Ich hoffe unsere alte Dame, sie wird dieses Jahr 16 Jahre alt, wird auch so alt.
Ich muss mal wieder neue Fotos von unseren beiden machen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du Moritz“ Ja Max“ da draußen ist einer ,der Fotografiert uns wie wir ihr aus dem Fenster Schauen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tatsächlich !
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
So sieht sie aus, die Tempelkatze!

-
-
Ich dachte mir ich schieb mal aktuelle Bilder von Tommy und Jerry nach.
Es gibt einen grundlegenden charakterlichen Unterschied zwischen den Beiden, den merkt man morgens ganz besonders ...
Tommy weckt einen so "Ey ich hab jetzt Hunger, jetzt nicht in 5 Minuten. Steh verdammt nochmal auf .. ich schlitz dir die Kehle auf."Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jerry ist mehr so "Moinsen, na ausgeschlafen? Ich hätte Hunger, also .. jetzt. Stehst du jetzt schon auf? Nein? Echt? Wirklich?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sie Beide können ist rumkaspern ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Alles muss ich hier alleine machen ... "
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sind zwei Goldschätze ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine kleine Seelenkatze, leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Lina aka Linchen/ Schlinchen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!