Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Haben gerade schön im Bett gelegen und Skispringen geschaut...ich zumindest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur noch 6 Tage,dann ist Weihnachten Max", ja Moritz" und wir sind noch nicht ganz fertig mit unseren Weihnachtskarten
Wie auch die Zeit vergeht!!
-
-
"> Das selbst ausgesuchte Nachtlager.. Ist ja nicht so dass hier nicht zig Körbe und Höhlen in unterschiedlichen Größen und Formen vorhanden sind..
Nein.. Man legt sich in den Wäschekorb mit Dreckwäsche..
Gleich machen wir zum ersten Mal die Äuglein sauber..Typsich Katze
:)
Aber sie scheinen sich ja wirklich wohl zu fühlen :) Toll :)
Darf ich fragen, warum sie ein Halsband tragen?
-
Ja :)
Ich kann sie momentan noch nicht auseinander halten weil sie fast identisch aussehen.Wenn ich weiß, wer wer ist dann kommt das Halsband ab.
-
-
Ja :)
Ich kann sie momentan noch nicht auseinander halten weil sie fast identisch aussehen.Wenn ich weiß, wer wer ist dann kommt das Halsband ab.
Wir konnten Max & Moritz, auch am Anfang kaum aus einander halten. Außer am Schwanz Ende,da ist Max seiner ein bisschen mehr von dunklen Ringen um geben. Nun aber nach einiger Zeit haben sich die Augenfarben geändert. Max hat Bernstein Augen, und Moritz Seegrüne Augen. Der eine nach der Mutter und der andere nach seinem Papa..
Da waren sie 7 Monate alt -
Lilly, Fee und ich wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest
-
Auch Max und Moritz und natürlich auch unser Rock, Wünschen allen Usern hier im schönen Forum,
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie -
Moisi
Nicky
Paulchen
-
Die Fotos sind super. So ganz scheinen deine Samtpfoten den Sinn des Festes aber nicht verstanden zu haben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!