Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe ja solche eingerollten Kuschelbilder :)Aber, wo ist denn der Schwanz?
:)
-
-
Aber, wo ist denn der Schwanz? :)
ab
(sry)
der musste nach einem Unfall amputiert werden. Wir wissen nicht was passiert ist und haben die Katze so verunfallt im Garten gefunden und zum TA gebracht. Der hat die Reste vom Schwanz dann entfernt. Sie hat wirklich großes Glück gehabt, da der Schwanz direkt am Ansatz "Abgerissen" war und nicht klar war ob sie Lähmungen beibehält...
Aber alles gut, Stummel hat keine Probleme soweit damit
-
ohje die arme Maus. Na zum Glück hat sie nichts zurück behalten.
-
-
ab
(sry)
der musste nach einem Unfall amputiert werden. Wir wissen nicht was passiert ist und haben die Katze so verunfallt im Garten gefunden und zum TA gebracht. Der hat die Reste vom Schwanz dann entfernt. Sie hat wirklich großes Glück gehabt, da der Schwanz direkt am Ansatz "Abgerissen" war und nicht klar war ob sie Lähmungen beibehält...Aber alles gut, Stummel hat keine Probleme soweit damit
Ohje... Aber haubtsache ihr gehts gut :) Da kann Katz auch ohne schwanz leben :)
-
Ohje... Aber haubtsache ihr gehts gut :) Da kann Katz auch ohne schwanz leben :)
ihren Erfolg beim Mäuse, Fliegen,Spinnen,Motten, jagen schränkt es nicht ein
Sie organisiert sich ihre Zwischenmahlzeit gerne selbst
und auch sonst merkt man nichts,sie springt klettert und rennt genauso zielsicher wie jede Katze mit Schwanz, vielleicht ist sie beim klettern in wackeligeren geäst ein bisschen wackeliger, aber das meidet sie dann einfach bzw ist dann sehr vorsichtig.
unsere kleine "Königin "alias kleiner Killer (Dank ihr muss ich mich um Kleingetier in der Wohnung nich sorgen
)
-
Die Katzen haben jetzt ein Aussengehege ...
-
Meine beiden mal wieder:
DSC_1629 (2) by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1624 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1612 (2) by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1009 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0987 by Kathrin Kirsch, auf Flickr 2017-06-06_08-34-21 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Der Jüngste und der Älteste
das SandwichTier liegt vorschriftsmäßig im Bettchen auf den OberSchränken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!