Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Cleo macht mich für das schlechte Wetter verantwortlich. Dabei hat sie so einen schönen Pelz bekommen, ganz dicht und so unglaublich weich, wie Seide. Sie heißt hier nur noch Miss Flausch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Miss Flausch, ich präsentiere Herrn Plüsch!
Der schiebt auch an dass man zuschauen kann mit seinem Fell! Ich bin gespannt was er für nen Kragen bekommt
-
Hallo zusammen!
Wie kann ich ein Foto einfügen?
Bzw. was ist ein Bild-Link ist? -
Hier will ich meine Jungs auch mal vorstellen.
Reggie aka Graf Regula, der am liebsten mitten auf dem Schreibtisch liegt, wenn ich arbeite.
Und Nepi aka Herr Dackelmann, der sich hier selbst betrachtet.
-
@StellaBond007 Ich bin total verliebt in Herrn Theo Plüsch! Diese lässige Eleganz, der Blick, DIE PFOTEN
-
-
Hallo zusammen!
Wie kann ich ein Foto einfügen?
Bzw. was ist ein Bild-Link ist?ich lade zb über picr.de hoch... da muss man dann nur den Link kopieren und hier rein setzen!
@sponkra das letzte Bild ist ja mal cool
@Chestergirl ich find ihn auch so klasse... er ist mein heimlicher Liebling im Rudel...
er ist einfach so ne coole Socke... und ein ziemliches Mamababy
-
Hier mal aktuell von Heute
Dr Sheldon & Amy
AmySheldon
Shellys Pranken -
Rot und Plüsch ist einfach unschlagbar
@sweetathos
Ich hab noch ein Foto von Cleo
Als sie letztes Jahr eingezogen ist habe ich mir nicht vorstellen können, dass sie jemals so sehr mein Herz erobern kann wie Chester. Und dann sitzt sie so vor mir, schaut mich an, und ich weiß sie hat es doch geschafft <3 -
-
Die Beiden auf dem PetFun Kratzbaum :)
Sheldon
Amy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!