Bestes futter-wer füttert es weiter???
- eisblümchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde es irgendwie witzig, dass wir hier stundenlang über die Konsistenz und die Farbe der Haufen unserer Hunde quatschen. Das ist wie mit "frischen" Müttern: "Also mein Jan-Ole-Hendrick-Torben hat schon immer ganz tolle Haufen gemacht...... :jg: und der Pipistrahl erst, der hat Druck" - am besten wenn Jan-Ole-Hendrick-Torben schon 15 ist und direkt daneben steht
Ich lach mich tot
Also wir füttern BF Youngster nach wie vor. Sam legt seine Haufen nach wie vor in einer schönen Braun-Nuance; mit einem Hauch karamellfarben, formvollendet und nicht zu hart und nicht zu weich - also fluffig (O-Ton Jürgen von der Lippe)
Ich schrei mich weg
Na wenn du aber mal nen Sack bekommt mit neuem Youngster dein Hund es nicht mehr frißt und evtl. Durchfall bekommt lachst du nicht mehr.
Ganz ehrlich solltest du einen solcher Thread eröffnen lach ich mich schlapp weil du dann nämlich in der selben Situation bist die du eben noch von uns lächerlich findest. Ganz ehrlich finde es nicht sonderlich lustig wenn ein Hund das gewohnte Futter nicht mehr verträgt. Naja solche eigentlich "schadenfrohe" Menschen muß es auch geben hoffe du hattest heute einen guten Tag mit deinem Hund der noch alles frißt.
Ansonsten wünsche ich Dir das sag ich lieber nicht, sonst müße ich hier einige Comedians kommentieren.
Paß gut auf dein Hund und das Futter auf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke mal, dass nun wirklich Ende sein sollte.
Erst ging es um das Futter als solches, dann war es die Konsistenz und Häufigkeit der Kackereien, und nun geht es um den Tod der Shopbetreiberin.
Und um nicht gelieferte Waren...und was weiss ich noch alles mehr.
Und spätestens da sollte man diese "Diskussion" beenden, weil es einfach pietätlos wäre, in diesem Tenor fortzufahren.Darum schliesse ich nun den Thread.
Ja, und mich erschüttert das zu frühe Sterben eines Menschen einfach viel zu sehr, sodass ich im Nachhinein niemals in der Schmutzwäsche wühlen könnte.
LG Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!