Neues Objektiv?

  • Zitat

    Alina, du hättest dir net so viel Mühe machen müssen *lach*


    Ich hab ja im DSLR Forum gefragt und da wurden mir die 3 empfohlen.
    Eigentlich 4 aber das 4. kostet so um die 1.000 €. Dass is mir dann doch zu teuer...


    Hab ich auch gerade gesehen :lol:


    Bin ja auch schon wieder auf der Suche :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neues Objektiv?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, wollte euch kurz informieren...


      Hab mich immernoch nicht entschieden :roll:


      Da ich jetzt weniger Geld zur Verfügung habe, stehen nur noch das Zuiko 40-150 und das Sigma 55-200 zur Auswahl.


      Alina, die Objektive mit Ultra-Schall-Motor sind alle extrem teuer, dafür brauch ich schon ein kleines Vermögen :roll:

    • Echt? :shocked: Aber bei allen doch nicht, wie ist denn das bei einem Sigma? Hach, ich kenn mich da bei Sigma nicht aus, aber müsste ja ähnlich wie bei Canon sein, deshalb wundert's mich :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!