Gänseinnereien ?

  • Da ich Geflügelinnereien ziemlich ekelig finde, habe ich die Innereien unserer Weihnachtsgans erstmal zur Seite gelegt.
    Dürfen meine beiden das ? Wenn ja, wie ? Roh oder gekocht ? Im ganzen oder zerkleinert ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gänseinnereien ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auch wenn Bobby es noch mt´n Magen hat ? Er soll zzt. nur leicht verdauliches Häppchenweise bekommen. Geht das trotzdem ? Dem armen Kerl tropft seit 3 Tagen sowas von der Zahn :lachtot:

    • Wenn es dein Hund am Magen hat und zudem nix Rohes gewohnt ist, dann würde ich es kurz überbrühen und ein bißchen kleinschnibbeln. etwas matschig gekochen Reis dazu oder Kartoffel. Dann sollte das auch magenschonend sein.

    • Huch, dass wusste ich net. Wenn er generell an rohes gewähnt ist, kannst du es ihm so geben.


      Natürlich schadet auch überbrühen nicht, wi du magst

    • Die beiden bekommen 1-2 mal die Woche rohes (Pansen, Blättermagen, Maulfleisch, Gulasch) und können es gut ab, ich nicht so weil dann immer vom feinsten :furz: wird


      Ich habe aber das Zeug jetzt kurz abgekocht und zum Nachbargrundstück gebracht, wo wir eine streuende Katze haben (andere Nachbarn haben schon Decke und Körbchen etc. gespendet... Mieze hat schon geschnurrt als sie es gerochen hat.. Ist ja Weihnachten :D

    • Zitat

      Ich habe aber das Zeug jetzt kurz abgekocht und zum Nachbargrundstück gebracht, wo wir eine streuende Katze haben (andere Nachbarn haben schon Decke und Körbchen etc. gespendet... Mieze hat schon geschnurrt als sie es gerochen hat.. Ist ja Weihnachten :D


      Das find ich klasse, die Mieze hat sicher sicher total gefreut! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!