Kluges Pferd!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kluges Pferd!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schade schade, dass nicht alles auf dieser Welt so läuft. Typen wie dieser wären im Laufe der Evolution ausgestorben. Die Welt braucht keine Schwachmaten mit Keulen, aber kluge Pferde mit festen Hufen... Ich denke, das Pferd hat nicht sehr feste zugetreten, sonst wäre der Schwachmat noch viel weiter geflogen. Geschlagen hat er das Tier sicher nicht mehr, denn auch ein "leichter" Schlag eines 500 Kilo schweren Pferdes ins Gesicht führt direkt ins Krankenhaus. (ich habe mal sowas gesehen, als ein Pferd aus Übermut ausgekeilt hat und leider stand da zufällig ein Mensch)

    • Tja, da kann man ja wirklich nur hoffen, dass das Pferd ordentlich getroffen hat (auch wenn das natürlich boshaft ist...).


      Da ich selber mit meiner Stute Holz rücke, trifft mich das Video besonders: der Stamm ist total falsch angehangen, das Pferd hat keine Chance den richtig im Zug anzuziehen. Und der Kerl schlägt das Pferd auch noch für seine eigene Blödheit :/


      Solchen Leuten sollten nicht nur die Pferde mal ordentlich in Gesicht schlagen *sorry*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!