Jack hat heute Geburtstag

  • Tja.......mein Kleiner wird heute 1 Jahr alt und ich wollte ihm eigentlich etwas ganz besonderes, leckeres zu diesem Anlaß kaufen.
    Stattdessen habe ich ihm heute Morgen einen Besuch beim Tierarzt, für 70 Euro, spendiert. :kopfwand:
    Er hat sich einen Magen - Darmvirus eingefangen und somit fällt das besondere Leckerchen ins Wasser. Nun denn.......dafür gibt es heute etwas Reis und Huhn. Ich denke darüber freut er sich auch, denn das gibt es heute zum ersten Mal.
    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und Euren Fellnasen, dass sie ohne Bauchweh diese gut überstehen.



    lg Angelika

  • Ali haben wir heute vor 3 Jahren zu uns geholt - er hat somit also auch "Jahrestag". (Und nein, er war kein Weihnachtsgeschenk).


    Von mir also auch alles gute zum Geburtstag und gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!