ANZEIGE
Avatar

Erfolgserlebnis :-)

  • ANZEIGE

    Auf dem Rückweg von der Gassirunde ist uns ein Eichhörnchen ca 7 Meter vor uns über den Weg gelaufen.
    Gina ist sofort drauf zu gespurtet. Ich hab scharf NEIN gerufen und zur Unterstützung einmal mit dem Ball gequitscht. Sie hat abrubt abgestoppt und zu mir geguckt :)
    Dann habe ich PLATZ gesagt. Sie hat darauf hin zwar nur Sitz gemacht, und hat nochmal zum Eichhörnchen geguckt, aber ist dann auf mein HIER sofort zu mir gekommen und hat artig Vorgesessen :wahreliebe:

    Lieber Gruß
    von Elke+Frida - Berner Sennenhund *07.10.2016
    und Gina im Herzen - *07.06.2008 +29.11.2016

  • ANZEIGE
  • Da kann man wirklich neidisch werden, vor allem wenn man von drei Hunden nur einen hat der hört :hilfe: Der Malteser ist dickköpfig und stur und unser Boomer stocktaub. Nur Fanny lässt sich abrufen :D

  • ANZEIGE
  • Jo, ich hab mich tierisch gefreut das sie so gut gehört hat. :rollsmile:

    Lieber Gruß
    von Elke+Frida - Berner Sennenhund *07.10.2016
    und Gina im Herzen - *07.06.2008 +29.11.2016

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE