Hilfe, Horst hat ED

  • Hallo, :hilfe:
    versuche es noch mal mit anderer Überschrift.
    Horst hat ED mit einer Knochenabsplitterung. Er soll arthroskopisch operiert werden und ich suche nun Leute die gute Erfahrungen gemacht haben im Raum Darmstadt.
    Bitte entschuldigt daß ich nochmal schreibe, bin ziemlich aufgeregt und auch unter Zeitdruck weil ja gleich Feiertage sind.
    Hoffe nun auf viele Antworten.
    Danke Kinga

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe, Horst hat ED* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Kinga,


      ich bin zwar nicht aus Darmstadt, aber ich wollte Dir die Uniklinik Giessen empfehlen, die ist ja auch von Darmstadt aus noch zu erreichen.


      Oder, wenn Du ganzheitliche Behandlungsmethoden bevorzugst, die Tierklinik Römische Villa in Longuich.
      Dort wurde mein Hund mit großem Efolg bei seiner ED gelasert- allerdings war laut CT-Befund auch nichts fragmentiert / abgesplittert. In diesem Falle hilft dann glaube ich wirklich nur den "schmodder" aus dem Gelenk zu operieren. Das wird dort aber auch gemacht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!