• Hallo,ich bin ganz Verzweifelt.Seit 6 Monaten bin ich 1mal in der Woche beim TA.Angefangen hat es so, bei meinem 10 Jahre alten Rüden Bonjo wurde eine vergrößerte Prostata festgestellt,er konnte nur noch dünnen Kot oft unter schreien absetzen.Nach zwei Hormonbehandlungen die keinen Erfolg brachten also Kastration.Aber leider ist unser Problem durch die Kastration nicht besser geworden.Waren dann im November in der Tierklinik im Taunus dort wurde eine MRT durchgeführt.Das Ergebniss Pernealhernien beiderseitig, verkalkte Bandscheiben.Therapie :Diätfutter VDP und Medikamente Metronidazol u.Dipentum.Falls keine Besserung eintritt Rat zu OP. Leider ist keine Besserung eingetreten.Hat jemand Erfahrungen mit dieser OP ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pernealhernien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!