DF - FT Südbaden/Baden???
-
-
Wer hätte lust auf ein nächstes Treffen?
Wie siehts bei euch im Juli aus?? -
19. Mai 2009 um 21:29
schau mal hier:
DF - FT Südbaden/Baden??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wer hätte lust auf ein nächstes Treffen?
Wie siehts bei euch im Juli aus??bin sofort dabei

-
ich auch!!!!

tolle Bilder übrigens!!!!!!

-
*räusper* Auto ist wieder da - zwar immer noch nicht ordentlich bereift, aber ich hab es zumindest wieder - mir wäre August aber lieber, da hab ich Semesterferien und bin auch von wegen Hundeverein und Veranstaltungen flexibler.

-
Mir isses relativ egal, da ich dieses Jahr eh nicht in den Urlaub geh....
Bin mit der Kleinen auch sehr flexibel.
Macht einfach mal Vorschläge. Wieder Kinzigdamm OG? War echt total schön dort zu laufen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kinzigdamm OG, find ich gut, da wars echt toll und die Wuff´s können dort auch schön baden!!
August ist für mich auch ok. Temrinvorschlag?
-
BLOß NICHT AM 7.8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da bin ich Hochzeitstrauzeugin!!!
Sonst kann ich bisher Null planen, in der Woche danach könnt ich....

-
ICH BIN DABEI

wann und wo ist mir egal! Richt mich da nach euch
-
Wäre auch wieder dabei wenns zeitlich passt... aber unter einer Bedingung.. für einen Ort mit mehr Schatten.. denn das war für nen schwarzen Hund doch irgendwie mies
Vor allem bei dem Pelz... -
Wie wäre es am 02.08??
Uhrzeit wie beim letzten mal, also 10:30 Uhr?
Kennt denn jemand ein schattigeres Plätzchen? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!