Wormser Hunderudel
-
-
Gut das du dich meldest
ja, ähm, mir ist alles drei Recht
Ok,
treffen wir uns vorne am Park.
Wo genau?
Auf der Überführung kurz davor?
Oder dem Parkplatz? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok ich bin um 15.00 Uhr vorne am Park .. Hund trägt ein K9 Geschirr mit der Aufschrift "Macho"
-
bis später
ich freu mich
-
Zitat
ich freu mich
..abwarten ..
-
Na wie war´s denn!!! Bin doch so furchtbar neugierig!!!!! Habt ihr schöne Bilder gemacht!!!!
-
-
Hallo El Patron
Bilder haben wir leider nicht gemacht.
Meine olle Schussligkeit..Aber es war sehr nett
Wir sind durch den Park gegangen und später auf ne große Hundewiese,
ich denke, das könnte Sammy auch gefallen~~~
Wie schauts aus?
Wer hat Lust auf ein nächstes Hundetreffen?Sonntag 15:00uhr?
-
Ach Mensch wie schade...:-( Ward ihr im Stadtpark? Das schafft Sammy leider noch nicht so gut...da sind ihm zuviele Hunde die unkontrolliert auf ihn zurennen!
Ich schaff´s im März nicht mehr. Nächstes WE Junggesellinnenabschied meiner Schwester, WE drauf Hochzeit und das WE drauf ziehen wir endlich um... das alles jeweils Samstags und Sonntags muss ich dann erstmal ausschlafen und dann geht´s in die Hundeschule...aber ab April bin ich wieder mit am Start!!
Und bis dahin: BITTEEEEEEE FOTOOOOOOSSSSSSS
-
Hallo ihr,
wir wären auch mal gern dabei wenn ihr euch trefft!
Allerdings (leider) nur wenn keine unkastrierten Rüden dabei sind
Mein kleiner großer ist ein pointer mix und jetzt 2 jahre alt......OT: cala lebt ihr noch? Is ja eeewig her, ich schreib dir ma ne sms, hoffe die nummer is noch aktuell!
-
Hallo Deluxxes
dann freu ich mich, wenn ihr beim nächsten Treffen dabei seit.
Diesen Sonntag findet leider keins statt.
Ich hoffe, dass nächsten Sonntag wieder eins stattfindetAchso:
ZitatAllerdings (leider) nur wenn keine unkastrierten Rüden dabei sind
Mein kleiner großer ist ein pointer mix und jetzt 2 jahre alt......Unkastriert wird leider schwierig werden, so weit ich weiß sind alle geschniptschnapt ..
Hat er schwierigkeiten mit kastraten?
Kenne das eher anders rum.[/code] -
Hallo Mittwoch,
ja irgendwie meinte ich das auch andersrum glaub ich
unkastrierte sind ja praktisch nicht geschippschnappt sondern intakt. also einfach gesagt, mit intakten rüden hat er leider öfter mal n problem, aber mit hundemädels und kastraten is alles bestens!Also wir wären dann nächsten sonntag auf jeden fall dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!