Was haltet ihr von Rinti Nassfutter??

• Zitat

ES GIBT VERSCHIEDENE SORTEN VON RINTI EIN BEISPIEL: ICH HABE RINTI MIT GEFLÜGELHERZEN ALS NEBENERZEUGNISS STEHT DA:5% GEFLÜGELHERZ
    OHNE NEBENERZEUGNISS WÜRDE ES GARNICHT DRIN SEIN WAS AUF DER VERPACKUNG STEHT GUTES BEISPIEL DU KAUFST DIR AUCH KEINE PACKUNG HÄHNCHEN WO WIRKLICH KEIN HÄHNCHEN DRIN OBWOHL ES AUF DER PACKUNG STEHT
    HAST DU ES JETZT VERSTANDEN?????????????????????????

Hat deine Tastatur eigentlich nur Großbuchstaben?

• War nicht bös gemeint ist nur manchmal ein bißchen schwer zu lesen?
    Aber so langsam frag ich mich ob du ein Problem hast weil du immer gleich so aggressiv reagierst!

• NEIN ICH HABE KEIN PROBLEM ABER MANCHE SIND EINFACH NAIV UND KÖNNEN NICHT LESEN WAS AUF PACKUNG STEHT UND VERSTEHEN NICHT WAS DAS HEISST PISA DEUTSCHLAND LÄSST MANCHMAL WIRKLICH GRÜSSEN WAS HABEN MANCHE IN DER SCHULE GELERNT

• @ sallymaus-2:

Ich muss dir echt mal sagen, dass ich deinen Umgangston absolut nicht angemessen für dieses Forum halte. Woanders mag das anders sein!
    Und nochmal, damit auch du es verstehst:
    Es geht hier niemandem darum, dass in Rinti tierische Nebenerzeugnisse enthalten sind, sondern einzig und allein darum, dass auf der Dose garantiert wird das keine enthalten sind obwohl das nicht der Wahrheit entspricht! Ich weiß auch echt nicht warum das nicht einleuchtend ist?

Zitat

ABER MANCHE SIND EINFACH NAIV UND KÖNNEN NICHT LESEN WAS AUF PACKUNG STEHT

Genau das ist ja das Problem! Es steht ja auf der Packung, dass KEINE!!!! tierischen Nebenerzeugnissen enthalten sind!
    Das wäre also ungefähr so, als wenn ein Müsli damit angepriesen wird, dass es garantiert keine Nüsse enthält, die Nüsse aber in der Zusammensetzung ganz weit oben stehen!

Leicht verwunderte Grüsse,
    Björn

• Hallo fühlst du dich angesprochen anscheind ansonsten hättest du den begriff Nebenerzeugnisse verstanden. Aber anscheind isst du auch eine Dose Suppe ohne Inhalt.

• Wenn auf der Suppendose garantiert wird, dass sie keinen Inhalt enthält würde ich auch davon ausgehen, dass das der Wahrheit entspricht!
    Nee, aber jetzt mal ehrlich, ich habe keine Lust mich auf dein Niveau herabzubegeben und glaube langsam auch, dass du uns sehr wohl verstanden hast und einfach nur provozieren willst!
    Viel Spass noch dabei!
    Leicht verärgerte Grüsse,
    Björn

• Noch mal für dumme zum Beispiel Rinti - Geflügelherzen Nebenerzeugniss: Geflügelherz. Ist es jetzt angekommen. Manche hier sollten keineauf ete pete machen wenn man nichts im Hirn hat, spiesser abteilung.

• Das meine ich nicht Kaufst du eine leere Dose wo drauf steht Ravioli oder hast du es immer noch nicht verstanden? Anscheind was mein niveau ich bin dankbar das ich schlau bin und versteh as auf der Dose steht ich glaube an Deiner altersangabe stimmt was nicht weil du bist so schlau wie meine 6 Jährige schwester

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!