Hilfe Eifersucht?????

  • Hallo


    klar perfekt ist Manson nicht. Aber so Verhaltensweise dulde ich nicht. Wie du schon sagst gibt einen Riegel vorgeschoben.
    Wie die RR Besitzerin das macht ist mir egal.


    Wann sie mit der Erziehung anfängt.
    Wir haben beschlossen das wir uns nicht mehr mit ihnen treffen.Weil Manson sich nachher das grobe Spiel abguckt. Weil Manson und Mini pushen sich nie hoch oder spielen so grob.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe Eifersucht?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo



      danke dir ;) . Dan weiß ich fürs nächste Mal bescheid.


      Also zum kleinen Übel.


      Verfasst am: 28 Dez 2008 17:24 Titel:


      --------------------------------------------------------------------------------

      Hallo



      noch ne Frage.



      Heute traffen wir die Labradormix Dame 15 Monate (kastriert) Manson hat schon oft alleine mit ihr spielt.


      Heute haben wir sie aber zum 1.Mal mit Mini die Labradormix hündin getroffen.
      Sonst war Manson immer mit der Labradorhündin alleine.


      Wir liessen sie dann alle drei laufen. Manson fing aber an die Labradorhündin im laufen zu knappen im Spiel (nicht aggressiv).
      Hatte er vorher nie gemacht.


      Ich hab ihn dann an die Leine genommen damit er nicht so grob aufeinmal spielt.


      Mini spielte dann alleine mit ihr.Danach hab ich Mini an die Leine genommen und dann spielte Manson wieder mit der Labradorhündin wie immer.Also wie früher wo Mini nicht dabei war. Nicht doofes knappen nix.



      Wer ist hier auf wen Eifersüchtig??? Warum kann Manson nicht zu dritt spielen. Mini und Manson verstehen sich aber super. So wie bei der RR Hündin war es nicht. Er ist nicht gegen Mini gegangen.
      Seit Mini da ist, fällt mir auf das er schlecht zu dritt spielen kann.


      Ist bei drei dann einer zuviel? Oder kommt Manson mit der Situation nicht so klar. Vielleicht gibt sich das wenn er älter ist???Wenn Manson mit Mini spielt alles super und wenn Manson mit anderen alleine spielt auch.



      Verfasst am: 28 Dez 2008 17:24 Titel:


      --------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!