Gespräch mit einer Kastrations-Befürworterin

  • Na klar hängen Sexual- und Jagdtrieb zusammen, denn wenn der Hund kastriert ist, dann lenken ihn seine Hormone nicht mehr vom Jagen ab ... ;)


    Oder was sagte meine Hundetrainerin scherzhaft!!! zu unserem Jagdproblem: "Musst du ihn halt dick füttern, dann jagt er auch nicht mehr ..." :lachtot: :roll: :gott:

  • Zitat


    Oder was sagte meine Hundetrainerin scherzhaft!!! zu unserem Jagdproblem: "Musst du ihn halt dick füttern, dann jagt er auch nicht mehr ..." :lachtot:


    Warum denn scherzhaft, ich finde das ist DIE Idee. :lachtot: Werde heut abend gleich noch damit anfangen. :lachtot: Sollte ich die Futterration lieber sofort verdreifachen oder langsam erhöhen? :D

  • Zitat

    Sollte ich die Futterration lieber sofort verdreifachen oder langsam erhöhen? :D


    Klasse, dass Du darüber nun auch nur schmunzeln kannst, und über die Kastration daher ernsthaft nachdenkst. :gut:

  • Zitat


    Warum denn scherzhaft, ich finde das ist DIE Idee. :lachtot: Werde heut abend gleich noch damit anfangen. :lachtot: Sollte ich die Futterration lieber sofort verdreifachen oder langsam erhöhen? :D


    :lachtot: genialer (wenn nicht ernst gemeinter) Tipp


    Die Futterration würde ich nicht verdreifachen oder langsam erhöhen. Einfach dem Wuffel die Weihnachtsgans überlassen und die Plätzchen, die Lebkuchen, den Stollen und was es sonst an Weihnachts"fressalien" so alles gibt ...
    schlaubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!