Twist-It-Spiel "Twister"

  • Hallo,
    hat hier eigentlich noch jemand ein Twist-It Spiel?
    Les hat seit Anfang März eins und heute hat er es zum ersten Mal geschafft mit allen 3 Böden! Bin mächgtig Stolz auf ihn, zumal er sich ja mit Geschicklichkeitsspielen immer schwer tut.


    LG Eva

  • Ich kenn nur Twister, dieses Spiel mit den bunten Punkten wo man sich so verknoten muß.Ist Les Dein Hund?Wenn der das kann bin ich mächtig beeindruckt :ironie: :xmas2_roll:

  • Ja, Les ist mein Hund.
    Twist-It ist ein Spiel für Hunde, aber hier in Deutschland scheinbar total unbekannt.....
    Daher such ich ja nach jemandem, der auch eins hat. Ich hab meins in den Niederlanden auf einer CACIB gekauft.


    LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!