Hallo zusammen,
weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin.
Habe momentan einen Aufreger mit ***! Ich habe da vor geraumer Zeit mal etwas bestellt. Muß aber schon bald nen Jahr her sein, da Karla Canavit bekommt und es dieses dort nicht zu bestellen gibt. Und nur Leckerli bestelle ich nie.
Langer Rede, kurzer Sinn: ich habe eine eMail erhalten, in der stand, das sie sich recht herzlich für die Bestellung bedanken. Ich schon Panik in den Augen, da ich zunächst dachte, mein Mann hätte vielleicht etwas bestellt. Habe meinen Mann gefragt und er war es definitiv nicht, da er mir die Futtersuche überläßt. Außerdem bestellt er nie etwas im Internet. Bei näherem hinsehen, habe ich dann gelesen, das es sich um Petman Frostfutter Pferdefl. (weiter stand nichts zur Beschreibung) handelt. Sowas würde ich nie im Leben bestellen!
Ich also direkt eine eMail geschickt, das sie die Bestellung bitte stornieren sollen, da wir dies sicherlich nicht bestellt haben. Heute kam dann die Antwort, ich möchte die Bestellung dann nicht annehmen. Wenn ich sie annehme, dann müßte ich die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Es handelt sich um Futter für 91 Euro. Ich bekomme echt die Krise. Was mache ich denn bitte schön, wenn meine Nachbarn das annehmen? Dann muß ich echt die Kosten für die Rücksendung tragen?
Und wie kann sowas überhaupt passieren? Da muß ja jemand an unsere Daten gekommen sein, wie soll sonst die Bestellung aufgegeben worden sein Ich habe gerade eine eMail an *** geschrieben, das sie sofort meine Zugangsdaten löschen sollen, da ich befürchte, das die Seite nicht sicher ist, wenn sowas passieren kann. Wie würdet ihr Euch verhalten? Ich werde da nichts mehr bestellen, das steht mal fest.
Klar, kann ja jeder sagen, das habe ich nicht bestellt. Aber müßten sie bei einem Hinweis nicht irgendwie überprüfen, was dort passiert ist? Die Email schien mir so: uns doch egal...
Hoffe, auf Anregungen, wie ich mich verhalten kann...
Hoffnungsvolle Grüße...