Hundemesse Münster

  • Zitat

    Also wir fahren auch zur Messe... :) Sind wohl am 17.01. da.....und ihr?


    Wir sind auch am 17.01 da und ich freu mich schon so drauf. Ist eine gute Überbrückung, bis endlich wieder in Dortmund die Messe stattfindet. Ich geh doch so gerne. :D


    Ich hab mir aber vorgenommen nicht so viel zu kaufen. Mal sehen, ob ich das schaffe. :roll:


    Habt ihr schon irgendwelche Einkaufslisten?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundemesse Münster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich freu mich auch schon auf die Messe....ist nämlich meine Erste. ;)


      Einkaufsliste nicht direkt. Wollte mal nach einer Hundepfeife und nem Frisbee schauen. Aber vll findet sich ja auch noch das eine oder andere Geschirr, Halsband etc. Auch, wenn ich immer zu hören kriege....du hast doch schon mehr als genug. :D

    • Hallo
      Kann denn keiner sagen ob die Messe gut ist, bzw ob es sich lohnt? Anhören tut es sich ja richtig gut, so als könnte man dort eine Menge erleben und den Hund integrieren.
      :shocked:
      An Svenjalein:
      Wie nennt sich denn die Messe in Dortmund wenn ich fragen darf bzw wann ist sie?

    • Zitat

      Aber vll findet sich ja auch noch das eine oder andere Geschirr, Halsband etc. Auch, wenn ich immer zu hören kriege....du hast doch schon mehr als genug. :D


      Jaja das kenn ich ... nur Kleinigkeiten kaufen und dann findet man doch ganz viel. Ich hab zum Glück meinen Freund mit. Der hält mich zurück. Falls ich auf ihn höre.


      :D


      @ Jenevre:


      Es ist wohl die erste Doglive-Messe, die dort stattfindet. Zumindest mein ich es gelesen zu haben.


      Es finden 2 Messen in Dortmund statt. Einmal die VDH-Europasieger Zuchtschau und einmal die Hund und Pferd.
      Ist eigentlich das selbe in grün mit den gleichen Ständen. ( Und es gibt viele !!!) Nur es gibt noch seperate Hallen für Pferdefreunde.
      Die Messen sind echt das Highlight des Jahres. Find es echt klasse dort. ;)

    • Wir waren auch da... :) An sich fand ich die Messe gut. Was mich nur gestört hat das alles so aufeinander gedrängt war. Gerade mit Hund war es doch sehr stressig.
      Aber wir haben ne Scheibe bekommen. :D

    • Hy, also wir waren heute auch dort und ich fands plöde...


      8,- € Eintritt, nur 1 Verkaufshalle ohne Bücherstand und Dummy´s hab ich auch keine gefunden
      Die ganze Zeit nur Agility in der Showhalle, die kleinen Buchten, wo Vorführungen waren, waren immer absolut überfüllt, eng und ständig musste man Angst haben einem Hund auf die Pfote zu treten. Schrecklich!


      Ich finde man hat gemerkt, dass die die Leute alle auf der Gala haben wollten (für 17,-), wer da nicht war hat auch nichts geboten bekommen.


      Wir sind nach 3 Std. wieder weg.


      Da Lob ich mich doch die Hundemesse & die Pferd und Hund in Dortmund


      Grüße
      Trixmix



    • Da haste recht. Das ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen aber das hat wirklich gefehlt. :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!