Fernsehhunde

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fernsehhunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich habe es leider nicht gesehen, also die Stachelhalsbänder finde ich im allgemeinen nicht so dolle für nen Hund. Das macht ihn doch nur vom optischen viel agressiver.


      Vom kupierten her, würde ich mal sagen Geschmackssache.

    • Zitat

      Er ist komplett kupiert und trägt die ganze Zeit ein Stachelhalsband


      Da kann man nichts machen, außer Sauer zu werden, oder??


      Ey, Leute, das ist ein FILM!!!! Oder meint ihr, dem Hund sind die Ohren exta für die Szenen kupiert worden ??
      Die brauchten nen gefährlich aussehenden Dobi, also haben die einen mit kupierten Ohren genommen und ihm nen Silberkettchen umgehängt. Nen Stachler hab ich gar nicht bemerkt... :???: und ich hab den Film heute zum 2. Mal gesehen...


      Der Pudel hatte auch ne Silberkette ( und kein Geschirr , wie schrecklich) um und das Mädchen mit der Englischen Bulldogge hat einmal sogar an der Leine gezogen...oh wehhhh :shocked: oh weh....
      gibt es nichts ernsteres, über das man sich aufregen kann :???: ??

    • ach, war das die wiederholung des films, der neulich abends kam? ich weiß grad gar nicht mehr wie der hieß... auf jeden fall spielte da diese eine deutsche comikerin mit, die sich in nem hundeladenbesitzer der scheinbar impotent geworden war verknallt hat oder so..


      war der das?


      wenn ja:
      lustig. ich hab genau dasselbe gedacht, als ich den dobi gesehen hab :D
      trotzdem muss ich muecke recht geben - man kann auch aus jeder mücke nen elefanten machen wenn man nur will..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!