Bestimmtes Lied gesucht!!!
-
-
Hallo Ihr!
Gehört zwar nicht so unbedingt zum Haushalt - aber ich weiß sonst nicht, wohin

Meine SchwieMu hat letzte Woche im Radio ein Lied gesucht - aber sich natürlich nicht den Titel/Interpreten und auch keine einzige Liedzeile wirklich gemerkt

Es ging wohl darum, dass viel zuviele englische Wörter benutzt werden - egal ob beim Autokauf oder beim Essen und dass das doch ganz schrecklich sei.
Kann jemand vielleicht mit der Beschreibung was anfangen?!?! Ich nämlich nicht - und so ohne Anhaltspunkt spuckt auch G***le nichts aus.
Bin für jeden Tip dankbar!
lg
schnupp -
20. Dezember 2008 um 09:48
schau mal hier:
Bestimmtes Lied gesucht!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
was vielleicht noch wichtig wäre, war es ein neues Lied oder eher ein Oldie, der Beschreibung nach müsste es ja Deutsch gewesen sein,oder?
-
udo jürgens - merry christmas allerseits
also fällt mir da spontan ein - vielleicht war es das?
http://de.youtube.com/watch?v=r3tbK-cQzIo
kann den link leider nicht einbinden...
edit: oh, anscheinend doch, hoffe, dass das so sein darf ;D
-
Vielleicht auch die Prinzen ? Gaube das Lied heisst "Please speak deutsch with me" ?!

-
nee, be cool - speak deutsch heißt das von den prinzen *gg*
dann gibt es noch denglisch von den wise guys

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
bei FFH (Radiosender bei uns hier) kann man mit der Zeitangabe den Hit auf deren Internetseite rausfinden !!!
-
das geht auch bei SWR3...
-
na dann wäre das doch mal ein Anhaltspunkt

-
Wenn SchwieMu noch genau den Sender, die Uhrzeit und den Tag wüßte, dann ja.. :-(( Ich guck gleich mal Eure Links durch - dankeschön schonmal!!!!
Das von den Prinzen könnts echt sein!!! DANKESCHÖN!!
-
hab mir grad das von den Prinzen angehört, ist erstens recht neu, dann gehts auch um den Autokauf, ich denke, das meinte deine Schwiegermutter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!