Interesse am Spaziergang mit mehreren Hunden??? (walsum )

  • Krass, jetzt erst gefunden.
    Klar ich wohne ja im netten Walsum
    und wir sind täglich dabei...
    Was hast du denn für nen fellwuschel
    und wo genau wohnst du ?
    Ich direkt am Rathaus.
    Vielleicht hat man sich ja schon mal getroffen
    unbemerkt.
    Wo geht ihr denn immer lang ?

  • fast täglich im wald driesenbusch.
    Grüner ring am Rathaus und schwelgernpark und eigentlich überall wo es uns hintreibt.
    Mal hier mal da
    je nachdem was uns in den sinn kommt .
    Wo bitte ist denn der Bahndamm ?
    Kenn ich gar nicht.
    Wo genau in walsum wohnst du denn
    wenn ich fragen darf ?

  • mmh..kann ich schlecht erklären wo der bahndamm ist... kennst du die haltestelle sonnenstr.? direkt neben der bäckerei bongartz kann man doch eien weg hoch gehen.. das ist der bahndamm.....
    ich wohne nähe rathaus und du?

  • Hey, freut mich dass du geantwortet hast.
    Welch schöner Zufall.
    Ich wohne auch direkt am Rathaus und jetzt weiss ich auch wo du
    meinst.
    Das ist ein längerer niedlicher Weg, gell ?
    da gehen wir auch manchmal lang sogar....
    Hättest du nicht Lust dich spontan zu treffen wenn wir ja so fast nachbarn sind.Ich wohne da bei kodi, Sparkasse am Rathaus.
    Mein scooby kommt mit allen Hunden klar
    er will nur spielen spielen...
    Spielt deiner denn auch noch und wie alt isser denn ?
    Würde mich freuen wenn wir mal zusammen gehen.
    Habe zwar einige Leute in der Gegend kennengelernt allerdings findet da der Treff immer nur im Wald statt und die Anderen die haben kleinere Hunde und da wird es leider leider stressig wenn Scooby überdreht.
    Dein Goldie wäre ja genau seine Gewichtsklasse !*freu*
    Also meld dich mal.
    Bin fast täglich hier online zum Überfliegen zumindest.

  • da du ja in Walsum bei mir ganz in der Nähe bist habe ich täglich Zeit.
    Ich bin jemand der auch viel abends unterwegs ist (auch im Dunkeln
    weil er da oft rumbellt leider und wir dran arbeiten müssen)
    Im Park hinter der Post war ich eigentlich teilweise jeden Abend 22 23 Uhr...
    Wenn du willst könnten wir uns heute abend treffen.Ist ja Wochenende ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!