Interesse am Spaziergang mit mehreren Hunden??? (walsum )

  • Witzig! Das gleiche Problem habe ich mit Jamie auch.....
    Ich hätte heute abend auch zeit.. hast du ein auto?
    weil ich gern zum stapp fahre abends... dort ist auch ein riesen feld zum toben....

  • Können wir gerne machen.
    Welchen Park meinst du ?
    Hinter der Post am grünen Ring den kleinen Park ?
    Muss allerdings noch einkaufen ginge so gegen neun halb zehn ...ok?

  • Sorry... mir kam noch was dazwischen!!
    War schon die letzt runde mit jamie.....
    Wenn morgen das wetter einigermaßen schön ist.. könnten wir ja morgen mal auf dem damm laufen gehen..
    ???

  • Jetzt gehst du nicht mehr raus ???
    Aber ok, meinetwegen auch morgen.
    Werde wahrscheinlich mittags nach Düsseldorf zu einem Treffen von hier fahren aber gegen Abend gehe ich ja sowieso hier nochmal raus mit Scooby.
    Wann gehst du denn immer deine letzte Runde ?
    Immer gleich schon vor 22 Uhr ?

  • Hi! :D
    Ich hatte gestern ganz vergessen das ich heute hundeschule hatte.....ups...


    Ich mache meistens die letzte runde so gegen acht! zehn uhr ist mir zu spät.. im sommer schon eher aber im winter?! bei den chaoten die hier rumlaufen in walsum!!!


    hast du morgen um 14.00 Uhr zeit?
    Dann könnten wir uns am damm treffen?

  • Habe dich jetzt erst entdeckt.
    Zu welcher huschu gehst du denn sag mal?
    Hab mir fast alle im umkreis angeschaut
    und bin da immer neugierig.
    würde tippen SVOG?
    Lach...
    Morgen passt aber... ;)

  • Ich geh in voerde zur schule! IRJGV Voerde...


    Aber schön das es morgen klappt. Also um 13.30 Uhr an der Bäckerei Bongartz? Von da aus können wir ja gleich da hoch....

  • Ok, nicht schlecht ich bin auch aktuell in Voerde beim Hsv Voerde in ner Junghundgruppe...
    Wusste gar net, dass es noch nen Verein dort gibt.
    Haben die auch eine hp zufällig ?
    Wegen morgen alles klar 1330 h an der Bäckerei !
    =)
    EDIt:
    Wir sind wieder fast ganz fit.
    Das Humpeln hat länger gedauert als die
    Zeit nach der Kastration.
    Gehst du auch mal in den Park hinter der Post.(Am grünen Ring)
    Oder hast du mal Lust dass wir uns dort treffen.
    Ich denke vorerst sollte ich Scooby nur kurz spielen lassen
    nachdem er sich etwas aufgewärmt hat körperlich
    um solche Blessuren wie letztens zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!