Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.


  • Wäre ja sonst auch doof gewesen wenn ihr extra gekommen wärt und wir dann nicht da geblieben wären.


    War ja auch schön ;-)


    Dat kleene Carlchen is ja auch zu dropsig ;-)

  • So, nachdem auf der A3 ellenlanger Stau war, sind wir irgendwann auch glücklich zuhause angekommen. Die Hunde, Kinder und ich hatten Kohldampf bis unter beider Arme :D Jetzt sind wir endlich satt und bei uns ist auch Mittagschlaf angesagt, zumindest bei mir :D


    Die Hunde waren so platt, das sie nach dem Essen, direkt ins Körbchen gefallen sind, die Kinder spielen und ich höre schon meine Couch rufen.


    Mit den Bildern werde ich mich heute abend beschäftigen.

  • Ui, da wart ihr aber lange Unterwegs was?


    Jana hat dem Papa gerade auch ganz stolz erzählt das sie 2 neue Freund hat, und das sie doch sooo gerne mal mit denen bei uns spielen möchte :lol:


    Mein Mann wußte erst garnicht wovon sie redet, bis ich ihn aufgeklärt hatte.


    Uuuund, wo sind die Biiiiilder :hust:

  • Habe gerade mal die Bilder durchgeschaut, sind leider nicht sehr gut geworden. Habe ja schon dort bemerkt, dass mit der Kamera irgendwas nicht stimmt, werde aber die besten ins Forum stellen.

  • na wenn die Fotos nix geworden sind, müssen wir das wohl wiederholen
    ;-)


  • Hallo!
    Wir haben seit letzter Woche einen zauberhaften ZwergSpitz-Mix im Haus (in Düsseldorf, Kaiserswerth). Da Größe und Alter passen, würde es mich total freuen, wenn man sich vielleicht mal einen Nachmittag mit den Lütten zum Toben treffen wollte. Bei uns laufen irgendwie nur die gaaanz Großen rum, die Gizmo zwar auch toll findet, mit denen man sich aber so schlecht balgen kann : )


    Vielleicht schreibst du (und alle anderen die Lust haben) mir ja ne Email [ yune02 AT aol PUNKT de ].


    Würden uns riesig freuen!


    Gruß; Nina & Gizmo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!