Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

  • Gutshof Niederheid
    Hans Ruhnau-Wiebusch
    Bonner Strasse 121
    40589 Düsseldorf-Holthausen


    Habe morgen meine beiden Mädels (7+10) auch dabei, der Hundespielplatz grenzt direkt am Kinderspielplatz. ;)

  • Ja super, dann sind meine beiden Monster eigentlich auch nicht so monsterhaft wenn andere Kinder dabei sind und vorallem wenn sie aufn spielplatz können :lol:


    Dann hoffe ich ja mal das morgen schönes wetter ist.


    Also morgen um 11 Uhr?

  • das ist ja eine tolle Adresse.. danke auf jeden Fall.. ob es morgen klappt, weiß ich nicht.. aber super Tipp..
    Danke

  • Grüße euch!


    Dieser Thread ist ja schon was älter. Sprich eure Wauzis sind auch schon etwas älter nun.
    Ich bekomme am kommenden Donnerstag meinen kleinen Jack-Russell-Welpen mit 8 Wochen. Für den suche ich dann auch eine nette kleine Truppe Besitzer und Hunde mit denen man sich regelmäßig treffen kann, zwecks Spielen, Plauschen, was unternehmen etc.


    Habt ihr in eurer Runde auch noch Jung-Volk auf Hundeseite oder ist mein Kleiner dann aktuell der einzige Welpi?


    Würd mich freuen wenn ich mich da ab und zu auch anschließen könnte.
    Ich wohne in Derendorf :)


    Lieben Gruß und euch viel Spaß heut auf eurem Ausflug, Wetter ist ja perfekt! :)

  • Carlchen war heute der jüngste Hund, er ist 6 Monate wenn ich mich da nicht vertuhe.


    Die anderen sind so zwischen 7Monaten und 1 Jahr.
    Wie alt Bella ist weiß ich garnicht :ops: auf jedenfall was älter.


    War auf jedenfall sehr schön.


    Da ich dumme nudel ja keinen Knipser mit hatte, kann ich leider garkeine Fotos zeigen, aber "dieflocke" hat Fotos gemacht, da bin ich auch mal seeehr gespannt drauf ;-)


    Die Hunde hatten spaß, die Kinder waren neben an auf dem spielplatz beschäftigt, und die Erwachsenen hatten zeit genug sich zu unterhalten.


    Wir waren sage und schreibe 4 1/2 stunden dort :shocked:
    So lange kam mir das garnicht vor :???:


    sunysmart, klar kannst du mit kommen.
    Wo aus Derendorf kommst du denn her?
    Mein Mann arbeitet da, vielleicht kann man sich da ja auch mal am Rhein treffen, wenn ich grad mal auf Männes arbeit bin ;-)

  • Hallo, wir sind nun auch wieder daheim. nochmal dankeschön, dass ihr noch geblieben seid...


    Wir haben imAnschluss mit HC noch hier und folgen geübt und es hat wirklich gut geklappt.. wir hatten uns mal hinter dem Baum versteckt und er hat uns dann leicht aufgeregt gesucht.. ich denke mal beimnächsten Mal wird er besser auf uns achten.


    Es kam dann noch ein großer Hund.. glaube Podenco Mix.. die haben dann auch noch was gespielt, aber da war HC gleich vorsichtiger und nicht so frech...


    Nun ist gleich Mittagsschlaf zumindest beim Vierbeiner angesagt.


    Meldet euch, wenn ihr da wieder hingeht.. bei uns klappt es am besten Fr - So.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!