ANZEIGE
Avatar

Was will mir mein Welpen sagen?

  • ANZEIGE

    Hallo,
    nachdem ich letztens dachte das meine Kleine es gerafft hat das man nicht in die Wohnung macht verstehe ich den Hund nu gar nicht mehr. Wir gehen mit ihr raus sie macht beide Geschäfte und kaum sind wir drinnen wird wieder gepinkelt und gekackt aber nicht das das jetzt mal so nach zwei Stunden passiert nein im drei Minuten Takt und dann wieder ne ganze Zeit nicht-was soll das? ich habe heute zu meinem Mann gesagt komisch Nachts schläft sie 12 Stunden und Tagsüber habe ich das Gefühl als wenn Sie ihr Revier makiert.

    Liebe Grüsse
    Andrea


    Schaut auch mal in mein Fotoalbum

  • ANZEIGE
  • hallo
    Wie alt ist denn euer Welpe/Junghund?


    Rückschläge kann es immer wieder mal geben, auch nach ein paar Monaten noch.


    Habt ihr evtl. etwas geändert in euerm Verhalten bei den Gassi-Gängen, was den Hund etwas durcheinander bringt?


    Geht ihr immer noch fleissig nach dem Füttern, Schlafen, Spielen raus? Oder seid ihr evtl. etwas "nachlässig" geworden?


    Sind nur so Anhaltspunkte was sich oft so einschleicht wenn Hundchen ein Weilchen da ist und man alles etwas "schleifen" lässt ohne es zu merken. Also nicht als Vorwurf aufzufassen, sondern als Anregung.

    liebe Grüsse Kathrin und die Golden-Bande


    Caron - Golden Retriever - 28.06.2007
    Mojito - Golden Retriever - 05.04.2014
    Nevis - Golden Retriever - 25.03.2019

  • Hallo,
    nein alles wie gehabet im Gegenteil wir gehen noch öfters raus und sie hat ja auch gerade zwei Minuten bevor wir rein sind ihre Geschäfte erledigt also nötig kann es nicht sein

    Liebe Grüsse
    Andrea


    Schaut auch mal in mein Fotoalbum

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE