• Nein, in Platinum ist K1. Steht doch auch ganz dick da in deinem Link!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vit. K3??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich gebe zu, ich achte auch darauf, dass kein K3 im Futter ist, so ich denn Fertigfutter gebe.
      Natürlich weiß ich nicht, wer Recht hat. Aber es gibt ja genug Alternativen ohne dieses synthetische Vitamin. Und wenn es Säuglingen schadet (es nicht verstoffwechseln zu können ist ja noch kein Schaden zwangsläufig, scheint es aber sonst würde es nicht verboten - oder ist da ein Denkfehler!?) dann muss es mein kleiner Hund nicht fressen.


      Ich habe einfach für mich beschlossen: Wenn es keine sinnvolle "Einigung" für etwas gibt, obs nun gut oder schlecht ist - damit meine ich Quellen, die mich überzeugen- dann halte ich mich gerne davon fern. Es kann schon sein, dass das alles ein lang gezüchtetes Gerücht ist... aber wenn nicht!? Nööö... muss nicht sein...


      Da wird jeder für sich die eigene Lösung finden.
      Mit dem Rohfutter für meinen Hund bin ich zum Glück eh "fein raus". :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!