Fotos bearbeiten

  • Hallo,


    folgendes Problem, ich habe ein tolles Foto von meinem Hund am Strand, nur leider ist noch ein nackter Fuß mit drauf. Den würde ich gern entfernen. Nur habe ich keine Ahnung wie und mit was. Könnt ihr mir helfen?


    Katja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fotos bearbeiten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Ich nehme "the gimp" und damit ist es recht einfach. Wenn Du magst versuche ich mich einfach mal dran- musst es nur zusenden :)


      Liebe Grüße
      Dana und Wauzis

    • Mit PSP; PI oder PS. Ich selbst hab PSP, war halt auf dem Rechner drauf. Wenn du nur den Fuß entfernen willst wird das sicher auch mit Gimp gehn.


      :???: Wir können ja nen Wettbewerb starten :shocked: Wer bastelt das schönste Bild.


      Darfst es mir natürlich auch gerne schicken und kannst dir ja dann von den Ergebnissen das schönste raussuchen. :D

    • Ich arbeite mit PI - wenn du willst kann ich mich gerne daran versuchen :)

    • Zitat

      Hey, ihr seid ja superklasse, alle.
      Ich habe das Foto gerade Nadine geschickt, wollt ihr es wirklich noch? Ich schick es gerne :D


      Katja


      Klar, schick rüber. Ob ich es heute morgen noch bearbeiten kann weiß ich nicht, aber bis zum Sonntag bin ich durch. Gib uns ruhig mal ein wenig Arbeit - man hat in der Vorweihnachtszeit eh so wenig zu tun :D ... ;)

    • Zitat

      Ich habe Adobe Photoshop. Tolles Programm. Aber es kostet ne Stange Geld, wenn man es sich kauft und man muss sich etwas reinfuchsen. Aber dazu gibts ganz nette DVDs.


      Meist reicht auch die Vorgänger-Version, die ist oft für viel weniger Geld zu haben :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!