Begegnungen der dritten Art...



  • Das ist total genial :lachtot: ; D Aber seine erziehung war anscheinend nicht so toll einfach weg zu laufen TZTZTZtztz dein armes herrchen (freund).


    Lg..Jenny

  • Zitat

    Das ist total genial :lachtot: ; D Aber seine erziehung war anscheinend nicht so toll einfach weg zu laufen TZTZTZtztz dein armes herrchen (freund).


    Lg..Jenny



    :irre: ops hab ich mich doch glatt verschrieben * Ich meinte deine erziehung*



    lg.Jenny

  • Wie geil ist das denn????? Ich schmeiss mich weg...


    Entweder wars ein Anmachversuch, sonst steht halt jeden Tag ein dummer auf....


    Aber geile Story....


    Grüße Julia mit Kaja

  • @ Dobby ich meinte meinen Post nicht böse also ich versuchs nochmal.


    Man sieht eine Frau der Hund von ihr ist evtl. noch gut erzogen und springt sie beim Gassi gehen nicht an (was meine fast immer machen also seh ich meist aus wie der letzte). So diese Frau steht nun mal so rum mit ihrem Hund der einer durchaus anspruchsvollen Rasse angehört die aber oft als Staubfänger in der Wohnung gehalten wird (Wohnung ist ja schon klar, naja ich denke ihr wisst was ich meine).


    So jetzt trägt dieser auch noch ein K9 mit so einem blöden Spruch drauf ( Ich hasse diese Teile wirklich( ähnlich dem Hype der Tops mit Glitzeraufschrift "Zicke")).


    Also wirst du automatisch in die Schublade gesteckt (vom DSH VPGler) mit der Aufschrift "unerfahrene Hundehalterin sucht Modeaccessoire" diese Schublade befindet sich irgendwo im Regal von der "Kamphunde beissen alles" Schublade und "VPG, Starkzwang und mehr" Schublade und nicht zu vergessen "Jäger und ihre harte Schule" Schublade.


    Also ich fühlte mich wirklich nicht angegriffen und habe es auch schmunzelnd gelesen ( bin ja auch alleine im Keller ähh Computerzimmer).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!