graußam, evtl. Wurfgeschwisterchen von Karli? Eure Meinung?

  • Ich brauch mal eure Meinung, heut beim stöbern bin ich auf folgende anzeige gestoßen:


    http://sachsen.kijiji.de/c-Tie…r-Liebe-W0QQAdIdZ94819913


    ich dachte, ich trau meinen Augen nicht, vorrangig nicht einmal der graußamkeit wozu Menschen fähig sind, sondern gerade auf dem zweiten Bild erkenne ich Karli wieder!!! Dann laß ich die Beschreibung, das Alter passt voll auf Karli, der Hund sieht abgesehen von den Entstellungen aus, wie Karli (ist meine Meinung)... ich habe die Pflegestelle angeschrieben, der jetzige Pflegepapa denkt, dass hier Rottweiler mitgemischt hat, ich glaub es nicht. Ich habe jetzt noch einmal geschrieben, ob er evtl. weiß, woher die Maus kommt.... mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass es wirklich ein Wurfgeschwisterchen von Karli sein könnte, der man so etwas angetan hat, zumahl ich weiß, dass es im Wurf 2 Hündinnen waren und außer Karli alle nur Braun/Schwarz in der Hauptfarbe waren.


    Ich häng jetzt mal ein Bild von Karli an und hätte gern eure Meinung, ob ihr auch in diesen beiden Hunden Ähnlichkeiten vom Aussehen enddeckt?


  • hallo,
    die beiden sehen sich schon sehr ähnlich. kann dich verstehen.
    aber rotti ist das meiner meinung nach nciht drin.


    gruß marion

  • Ich seh da ehrlich gesagt nicht so die Ähnlichkeit! :???:
    Ausser vielleicht die Farbe, aber ansonsten würde ich nicht drauf kommen, dass die beiden Geschwister sein könnten.
    Vielleicht bekommst du ja noch mehr raus!


    Nen Rotti seh ich übrigens auch net. ;)

  • Ich find ehrlich gesagt auch nicht dass die sich so ähneln...und ehrlich gesagt finde ich auch dass Hunde einer Rasse sich immer ähneln.


    Auch Mischlinge...ist nicht wie bei Menschen mit Gesichtszügen usw...

  • Vielleicht ist das Foto von Karli auch nicht das beste, aber ich seh da schon ziemliche Ähnlichkeit und Bekannte, die Karli kennen, bestätigten dies auch, leider hab ich gerade die Info bekommen, dass Pepples aus Spanien kommt, von daher kann sie kein Wurfgeschwisterchen sein :-(.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!