Avatar

graußam, evtl. Wurfgeschwisterchen von Karli? Eure Meinung?

  • ANZEIGE

    Ich brauch mal eure Meinung, heut beim stöbern bin ich auf folgende anzeige gestoßen:


    http://sachsen.kijiji.de/c-Tie…r-Liebe-W0QQAdIdZ94819913


    ich dachte, ich trau meinen Augen nicht, vorrangig nicht einmal der graußamkeit wozu Menschen fähig sind, sondern gerade auf dem zweiten Bild erkenne ich Karli wieder!!! Dann laß ich die Beschreibung, das Alter passt voll auf Karli, der Hund sieht abgesehen von den Entstellungen aus, wie Karli (ist meine Meinung)... ich habe die Pflegestelle angeschrieben, der jetzige Pflegepapa denkt, dass hier Rottweiler mitgemischt hat, ich glaub es nicht. Ich habe jetzt noch einmal geschrieben, ob er evtl. weiß, woher die Maus kommt.... mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass es wirklich ein Wurfgeschwisterchen von Karli sein könnte, der man so etwas angetan hat, zumahl ich weiß, dass es im Wurf 2 Hündinnen waren und außer Karli alle nur Braun/Schwarz in der Hauptfarbe waren.


    Ich häng jetzt mal ein Bild von Karli an und hätte gern eure Meinung, ob ihr auch in diesen beiden Hunden Ähnlichkeiten vom Aussehen enddeckt?


    Nein, mein Hund ist nicht geschminkt, der sieht immer so aus!

  • ANZEIGE
  • hallo,
    die beiden sehen sich schon sehr ähnlich. kann dich verstehen.
    aber rotti ist das meiner meinung nach nciht drin.


    gruß marion

  • ANZEIGE
  • Ich seh da ehrlich gesagt nicht so die Ähnlichkeit! :???:
    Ausser vielleicht die Farbe, aber ansonsten würde ich nicht drauf kommen, dass die beiden Geschwister sein könnten.
    Vielleicht bekommst du ja noch mehr raus!


    Nen Rotti seh ich übrigens auch net. ;)

    Silke, Kijary-Kitai - Wasabi-Katana - Akamaru Akuma - Arashi Hime und Dai-yu immer im Herzen.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich find ehrlich gesagt auch nicht dass die sich so ähneln...und ehrlich gesagt finde ich auch dass Hunde einer Rasse sich immer ähneln.


    Auch Mischlinge...ist nicht wie bei Menschen mit Gesichtszügen usw...

    Liebe Grüße


    Meike


    mit Lucie *27.03.08 (Border Collie)



    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.

  • Vielleicht ist das Foto von Karli auch nicht das beste, aber ich seh da schon ziemliche Ähnlichkeit und Bekannte, die Karli kennen, bestätigten dies auch, leider hab ich gerade die Info bekommen, dass Pepples aus Spanien kommt, von daher kann sie kein Wurfgeschwisterchen sein :-(.

    Nein, mein Hund ist nicht geschminkt, der sieht immer so aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!