Gedicht an einen kleinen Sonnenschein
-
-
Du kleiner Sonnenschein. Dich in mein Herz zu schließen war nicht schwer!
Schwer hingegen ist die Trennung auf Zeit! Du fehlst mir so schrecklich!Ich denke Tag für Tag an dich! Starre gebannt auf dein Bild.
Wünscht du wärst hier, bei mir!Kein Tag vergeht, an dem ich nicht mit Tränen in den Augen auf deine Wiederkehr warte!
Du kleiner Sonnenschein! Meine Gedanken drehen sich nur um dich.Ich bete jeden Tag für dich und schenke dir all meine Hoffnung!
Die Zeit ist für uns beide schwer! Du kämpfst um dein Leben, welches doch gerade erst begonnen hat!Du kleiner Sonnenschein! All meine Liebe schenke ich dir! Den du brauchst sie mehr als alle anderen!
Ich schreibe dir dies Gedicht mit Tränen und der Hoffnung, dass es keinen Abschied für immer geben wird.Du kamst in unsere Leben mit deinen vier kleinen Pfoten und bist nicht mehr daraus weg zu denken!
Ich warte auf dich, du kleiner Sonnenschein!Einen solchen Schicksalsschlag zu verkraften ist schwer! Aber alles was wir haben bedeutet nichts, solange du nicht da bist! Wir glauben an dich, du bist stark genug!
Mein kleiner Sonnenschein! Wie lange dauert es noch, bis ich dich wieder in die Arme schließen kann?
Bitte komm zurück, bitte hinterlass uns nicht nur die Erinnerung an dich! Wir lieben dich so sehr!Sei tapfer! Wir glauben an dich! Du kleiner riesengroßer Kämpfer!
In ewiger Liebe und Hoffnung
Deine Davina und Charly!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für Mayne!
Hier sind die Daumen gedrückt!!! -
Wunderschön geschrieben.
Wir drücken ganz fest die Daumen.LG Anja
-
Ein wundervolles Gedicht, habe Trän'chen in den Augen.
Auch wir werden alle Pfoten und Daumen drücken!Alles liebe
Sandra -
mein schatz hat sich für´s leben entschieden!
ein traum der wahr geworden ist! wenn man bedenkt wie die krankheit "Parvovirose" normalerweise ausgeht, grenzt es fast an ein wunder!
-
-
Hallo,
das ist ein wunderschönes Gedicht und noch viel schöner die Nachricht, dass Dein Kleiner sich für das Leben entschieden hat.
Schöne Grüße nach Rodgau (da bin ich aufgewachsen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!