Stubenreinheit klappt noch nicht wirklich!
-
-
Unser Labbi wird jetzt auch 14 Wochen. Eigentlich klappt es relativ gut.
Meistens bellt er, wenn er raus will. Das muss man halt nur wissen. Das Bellen kann auch bedeuten, ich hab Hunger oder ich will spielen.
Aber einmal täglich gibts ein kleines Malheur.
Dann sieht man ihm noch nicht mal was an. Entweder er sitzt normal und lässt laufen oder er macht halb im stehen ohne anstalten vorher.
Versuchen jetzt mal einen ordentlichen Tagesablauf hinzubekommen.
Aber bis jetzt ist keine Regelmäßigkeit erkennbar.
Anfangs schlief er nachts noch durch, jetzt kommt er immer gegen halb fünf. :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stubenreinheit klappt noch nicht wirklich! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
also unser Bobby ist mittlerweile 7 Monate alt.
Aber erst seit dem er 6 Monate alt ist Stubenrein.
Jetzt bräuchte er sogar nur 3 mal am Tag raus.
Erst wollte es garnicht klappen weil er sich nicht gemeldet hat und dann kam es Knall auf Schall, mit rasender Geschwindigkeit.Lass den Kopf nicht hängen sowas braucht ganz viel Gedult!
LG Julia
-
Kann man einem Welpen irgendwie verständlich machen, dass er sich melden soll, wenn er mal muss?
Wir haben einen gesunden Schlaf und merken nicht, wenn der Hund nachts wach wird und rumläuft. Ich glaube, sie setzt sich auch brav vor die Treppe und hofft, dass sie jemand runter bringt, aber sie gibt halt keinen Mucks von sich und irgendwann geht's dann daneben. Mit Wecker stellen klappt das so zu 80%. Da stimmt das Timing aber nicht immer, da sie sich nicht immer Punkt 3 Uhr lösen möchte.
Wir haben schon an ein kleines Glöckchen um den Hals gedacht? Wär das was?
-
Unser Labbi bellt immer wenn er einen Haufen machen muss. Für Pipi setzt er sich vor die Tür oder winselt. Nur nachts gibt er keinen Mucks von sich. Dann pinkelt er einfach ins Schlafzimmer, wenn man nicht mitbekommt, dass er wach geworden ist! :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!