Welpe heute bekommen

• Zitat

Ist doch schön, dass er sich langsam eingewöhnt ;) .

Wie wärs mit ein paar Bildern vom Möpschen? :D

ich wäre auch für bilder ;) =)

• Na also.
    Für die Welpette ist am Anfang eben alles neu - genau wie für die stolzen Besitzer ;)

Wenn in einigen Tagen eine gewisse Routine eingekehrt ist, wird s immer besser.
    Da müssen alle Welpenmamis /-papis durch...

• Hallo Oscarmo,
    Tito (auch ein Mops) hat sich anfangs fast genau so verhalten. Nur für´s Geschäft ist er vor die Tür. Mittlerweile spielen wir im Garten schon mindestens eine halbe Stunde lang und er fängt an, die Gegend zu erkunden. Komischerweise friert er da nicht. Sobald ich aber sein Geschirr fertig mache, zittert er los. Was das Spazierengehen betrifft, mach`ich mich regelmäßig zum Affen :und ein 10minütiger Weg dauert mindestens eine halbe Stunde :gott: aber es funktioniert!!! Geduld ist das A und O! Ich bin auch schon gespannt, wie die 2. Welpenstunde laufen wird, von der 1. war er ja nicht so begeistert.
    Was mir übrigens auch geholfen hat, wenn mal eine Freundin oder Freund da war und mich ermutigt hat, es mal so oder so zu probieren. Unglaublich, was ein Mopswelpe da so alles macht...ohne Leckerlie ;)

Gruß Tito

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!