ANZEIGE

"Praktische Woche" von Canis-Kynos

  • Hallöchen!


    Habe mich (mit Pepper!) letzte Woche für die "Praktische Woche" bei Canis angemeldet. Vom 31.08. bis 04.09.09! Ist einer von euch vielleicht auch dabei?


    Würde mich sehr gerne weiterbilden und ein paar Leute haben mir zum "Einstieg" diese Woche empfohlen! Hat jemand von euch diese Woche auch mal mitgemacht und hat Lust, mir seinen Eindruck zu erzählen?


    Später würde ich gern ein paar Agility Seminare machen, kann mir da vielleicht jemand Tips geben, wo man sowas gut machen kann? Möglichst NRW bzw. nicht ganz so weit weg?


    Will keine Hundeschule aufmachen oder so, ich mach das nur für mich und mein Hundi! Und weil wir schon Agi machen, würd ich halt auch gern ein paar Agi Seminar machen!


    Also, erzählt mal, wer war schon bei Canis oder hat schon Agi Seminare mitgemacht? Welche davon sind zu empfehlen?


    Freu mich auf eure Antworten!


    LG, Sönnchen

  • Ich war und bin öfter bei Canis, auch die praktische Woche habe ich mitgemacht.


    Ich kanns nur jedem empfehlen. Eine Woche unter ca. 20 Hundeverrückten, mit 30 Hunden, täglich - bis zum Abendessen. Das war ein super Erlebnis, eine tolle Woche, viele sehr nette Menschen (die man bestimmt wieder sieht) und lehrreich vom ersten bis zum letzten Tag. Beim Abschied waren alle ein wenig wehmütig ...


    Zwar werden nur alle Themen grob angeschnitten (die Spezialseminare würden beim Studium ja folgen), aber dennoch nimmt man jede Menge mit. Auch die Praxisteile sind sehr anschaulich und jeder hat täglich den AHA-Effekt.


    Gruß, staffy

    Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !

ANZEIGE