welpe hat flöhe katzen auch ;-)

  • Hallöchen, komme gerade vom TA mein Wlpi hat dort ein spot on gegen Flöhe bekommen ich habe gleich noch 2 für meine Katzen mitbekommen und es denen gegeben wielange dauert es denn bis die weg sind??

  • Wie viele hat der Tierarzt denn schon feststellen können? Alles sehr dolle oder NOCH gering befallen.


    Es kommt auf deine Putzlaune an...nur 10 % sollen auf dem Hund/Katze sein...der rest ist alles in der Umgebung...Teppich, Ritzen, Couch, Hundebett etc...muss alles gesäubert werden...da gibts so ein "raumspray" was man in die Mitte des Raumes stellt und alles verpestet...


    hat bei meinen Katzen geholfen...mussten zusätzlich aber auch von nasenspitze bis schwanz mit flohzeugs nassgemacht werden...hat der Tierarzt alles gemacht...die armen waren begeistert =/


    Das schlimme ist, dass besonders in der Igelzeit gehäuft diese Viecher rumspringen...aber die springen an sch das ganze Jahr umher ^^ Prophylaxe ist nach der Bekämpfung angesagt ;-)

  • ohh gott, wo bekomm ich so ein spray??? ich komm aus dem Putzen echt nimmer raus erst pipi & kacka jetzt noch Flohbeseitigung!!! :D :hilfe:


    sucht evtl. noch jemand ne Putzstelleim raum Bonn ??? :gott: ?? haha

  • krieg ich sowas auch beim fressnapf da muss ich gleich eh noch hin! weiß nicht ob er viele hat, der Tierarzt ist mit dem Kamm durch und meinte nur ohh och direkt 3-4 läuschen dran


    und da ich dachte na dann haben die katzen es bestimmt auch bekamen sie auch direkt ein spot on

  • na dann werdens schon viele sein...


    ka obs das da gibt...könnte es mir vorstellen...aber nimm bloß nicht das billigste ! das bringt garnichts...


    und lies dir die anleitung genau durch...da darfst nämlich ein paar stunden nicht in der wohnung sein und tiere müssen auch evakuiert werden...


    hatte mit entflöhung und ramspray beim tierarzt für 2 Katzen und ne 38m² wohnung (eine flasche hatte gereicht) 50 euro glatt bezahlt...
    also wird das spray einzeln sicherlich nicht allzu güstig sein..


    also frontline wird auch in anderen foren für sehr gut befunden...musst mal schaun wie dus machst...bei meinen stubenkatzen waren sie nach einmaliger anwendung weg...(flöhe kamen wegen besuchshund in die wohnung)....allerdings war damals auch die wohnung recht einfach eingerichtet nd somit kein problem mit putzen ^^


    VIEL GLÜCK auf jedenfall :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!