ANZEIGE
Avatar

Durchfall bzw breiiger Kot

  • ANZEIGE

    Meine Hunde bekommen seit ein paar Tagen DHN Roots und Kürbiskernpulver hab ich ungefähr zeitgleich angefangen zu geben. Nun hab ich beobachtet, dass die beiden großen breiigen Kot haben. Kann es sein , dass sie eventuell Würmer hatten und die nun abgehen? Weil bei meiner kurzen is alles ok und da hatte ich grade den Kot untersucht und nix drin gefunden.


    Oder liegt das an dem DHN Zeug, weil das hat ja ne Darmreinigende Wirkung.


    Habt ihr ne Idee?

    Lg Friederike mit Lilli und Heather
    Anja du bist in meinem Herzen!


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10 und 17


    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE