Wie groß wird eine Hündin...
-
-
ups,
tschuldigung, hab ich wohl übersehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach sabbern kann sie auch super, auch wenns nicht so aussieht
Wenn sie sich schüttelt, dann hat sie lauter weiße Sabberstreifen im Gesicht
Letztens hat ein mann zu mir gesagt, dass meine ja ne hübsche Zeichnung im gesicht hätte, dabei war das nur Sabber
-
ich finde doggen großartig
ich erahne am gesicht was da noch drinne stecken könnte,
aber ist ja egal,
sie schaut einen da so süß an mit ihren mandelaugen -
also aus deinen ominösen andeutungen vermute ich mal, das es n SoKa ist?
aber gerade hier kannst du das sagen. wir sind ja alles hundefreunde und hier wirst du, denke ich, keine anfeindungen erleben.ich finde den hund niedlich.
ich finde er hat irgendwas von nem labrador -
Wir wollten immer Doggen haben.Sind einfach traumhaft. Hat uns dann aber wegen der kurzen Lebensdauer abgeschreckt.
Da haste ja die perfekte Mischung. :^^: -
-
Ich bin einfach sehr vorsichtig, denn ich will einfach nicht, dass irgendeiner ein Problem mit mir hat und nachher mein Hund darunter leiden muss...
Ich weiß ja was im forum hier für eine Meinung herrscht und das freut mich auch sehr, aber das ist ja leider nicht bei allen so.
Ich fand die Mama von numa schon immer toll und als sie dann Welpen bekommen hat, musste ich nur noch meinen Mann überzeugen, weil er ein paar Vorurteile aus Unwissenheit hatte, aber als er sie gesehen hat und wie lieb sie ist, war dann klar, dass wir ein Baby nehmen
Hier ist ein etwas komisches Bild von dem angeblichen Papa und dem vermeintlichen Übeltäter... Auf dem Foto ist er erst 5 Monate alt. Zum Zeitpunkt der Zeugung der Kleinen war er auch erst 6 Monate alt, von daher war/ist es auch unsicher ob er es gewesen sein könnte...
-
der ist aber süß
darf ich fragen
, wie der wurf passiert ist,
war es ein "unfall" oder gewollt? -
Also angeblich war es ein Unfall... Die Hunde gehören meiner Kusine. Mir wurde erzählt, dass ihr Sohn (16 Jahre alt) auf die Hunde aufpassen sollte, aber er hatte keine Lust und hat dann auch nichts gesagt, erst als sie ganz dick war und auch nix mehr mit Abtreibung war oder so...)
Aber... meine Schwester hat mir vor 2 Tagen erzählt, dass Numas Mutter schon wieder tragend ist und wieder nicht klar ist, wer der Vater ist...
Dabei hat mir meine Kusine gesagt, sie will die Mama kastrieren lassen, von dem Geld was sie für die Welpen genommen hat. Ich hab ihr damals nur 30 Euro gegeben, aber ich weiß, dass sie von den anderen etwas mehr genommen hat.
Man könnte sie fast schon als Vermehrerin bezeichnen, aber sie behandelt die Tiere sehr gut, sie nimmt auch Findeltiere auf und peppelt sie hoch. Ich denke es ist einfach total falschverstandene Tierliebe...
Ich habe jetzt auch keinen Kontakt mehr zu ihr, möchte auch keinen mehr. Sie hat mir damals auch so Tipps gegeben, wie den Alphawurf... Damals wusste ich es auch nicht besser und hab alles gemacht, was sie mir gesagt hat...
Erst als sie mir sagte, dass sie ab und an auch okay findet, wenn man ein Stachelhalsband benutzt, bin ich aufgewacht und hab mehr und mehr in Frage gestellt, was sie mir gesagt hat...
Aber prinzipiell behandelt sie ihre Tiere gut. Sie hat auch die Wlepen sehr gut aufgezogen, aht ihnen alles gezeigt und sie gut sozialisiert, sie haben im Haus gelebt, und weils Sommer war auch draußen und sie mit ihnen beim TA und so, also ist natürlich kein Züchterstandard, aber für einen Leien sehr gut.
-
Schubs !!!!!
lg. Jenny
-
Schöner Wauz *schwärm*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!