Wie groß wird eine Hündin...
-
-
Eindeutig Dogge
Wenn sie jetzt mit 9 Monaten 58 cm ist, kannst du max 5- 10 cm draufrechnen. Mehr wirds bestimmt nicht mehr.
Bildhübsche Hündin *neidisch*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß wird eine Hündin...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süß :^^:
Also, den Labbi da drin hätte ich Dir abgenommen...aber wenn Du jetzt so die Dogge ins Bild rückst...die könnt' ich durchaus auch erkennen
Naja, nun is es wie's is, gell
Abwarten und Tee trinken und gucken, was wird. Mehr kannste eh nicht machen
-
Und wisst ihr was? Seit sie ein Baby ist und ich gefragt wurde, was für eine Rasse sie hat, haben die Leute Dogge oder Windhund (wegen dem schmalen Körperbau) gesagt...
Und ich hab dem überhaupt keine Beachtung geschenkt, weil ich ja dachte ich weiß, was in ihr steckt...
Oh gott, was sind Doggen eigentlich für Hunde...?
-
Zitat
Oh gott, was sind Doggen eigentlich für Hunde...?
Och, so schlimm wirds schon nicht werden
Bestien sinds auf jedenfall nicht -
was war denn nun die mutter für eine? hast du bisher verschwiegen.
also, ich kenne nicht so viele doggen, aber die die ich kenne sind lieb, freundlich, mögen kinder, wesensstark. aber ich gebe zu....(ohne das jetzt böse zu meinen-ich finde doggen großartig) die schlausten sind sie nicht
ansonsten, ist doch egal: du kennst deinen hund nun schon 9 monate und weißt wie er charakterlich ist. da ändert auch ne andere rasse nix dran.
-
-
Also der Kopf ist schon sehr "doggig"...
-
ich wäre auch für ein bild,
dann könnte man auch den körperbau beurteilen. -
Ich verschweige ganz bewusst ihre Mutter... vielleicht könnt ihr euch denken warum... man sieht ihr die Mutter auch GsD nur sehr wenig an.
Sonst hätte ich in der Öffentlichkeit, denke ich, mehr Probleme...
Auf Grund ihrer Größe, denkt mittlerweile auch kein Fremder mehr daran, nur ihre mandelförmigen Augen erinnern einige daran, aber sind sich dann nicht sicher, wegen ihrem restlichen Aussehen.
Und ich habe auch schon viele Fotos hier gepostet und auch ihr "Kundigen" habt es ihr bis jetzt nicht angesehen.
Vom Charakter her ist sie super: Sie ist ruhig und ausgegeglichen. Mag alle Menschen, Kinder und Hunde. Spielt sehr, sehr gerne und lernt auch gut. Mittlerweile nicht mehr ganz so schnell wie am Anfang, aber das ist ja normal
Verdammt, ich muss das mit der Leinenführigkeit jetzt richtig ernsthaft üben... sonst hab ich bald ein echtes Problem...
EDIT: Ich hab zwei Bilder gepostet...einmal Kopf und einmal Körper...sehr ihr das zweite nicht?
-
Ok...dann kann ich mir vorstellen welche Rasse die Mutter angehörte...
Aber das müsste doch eigentlich ne ganz coole Mischung sein... -
Ja mein Hund ist super!
Sie ist sooo menschenfreundlich, das ist unglaublich! Momentan kann ich mich wirklich nicht über sie beschweren!
Das mit der Leinenführigkeit ist auch schon viiiieeeel besser geworden! Da haben wir schon viel erreicht, aber wenn sie jetuzt dann nochmehr zulegt, dann sollte ich nochmehr dran arbeiten denke ich, denn es gibt immer noch Situationen, wo sie meint sie müsste einfach mal voll Kanne nach vorne schießen, sodass es mir fast die Schulter auskugelt.
Ich muss sie mal wiegen, aber ich denke sie hat so 25 kg...
Wisst ihr wie das mit der Ernährung ist? Doggen werden doch immer so besonders ernährt... Ich barfe sie ja und denke ich achte auch auf alles, aber wie ist das denn bei ner Dogge...?
Und ist es schlimm, dass sie schon seit 2 Monaten Treppen läuft? Wie ist denn das später? Wir wohnen nur im ersten Stock, aber wenn sie mal alt ist... oh oh...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!