ANZEIGE
Avatar

Kotprobe - worauf untersuchen lassen zur Vorsorge?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    Ich habe mir vorgenommen den Kot meines Hundes
    halbjährlich untersuchen zu lassen.


    Worauf sollte ich die Probe genau
    untersuchen lassen.




    Gruß


    mobosen

  • ANZEIGE
  • Würmer, Giardien und Bakterien. Dann kannst du dir auch die Wurmkur sparen und das widerrum ist ein Beitrag zur Darmgesundheit, der widerrum ein Standbein des Immunsystems ist.

    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013) - und alle lieben Begleiter, Sportskollegen und Lehrer vor ihnen


    Die Hummel-Hunde


    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

  • Ich würde Würmer und Giardien testen lassen, Pilze evtl. auch noch und bei Bedarf (also wenn ich eine Vermutung habe, der Hund irgendwelche Symptome hat), dann noch Bakterien.

    LG von Rike und Maja


    Madame Riesenbaby


    Dog's lives are too short. Their only fault, really.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE