Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
An ALLE Halter aus/bei BREMEN!
-
*Cherry* -
14. Dezember 2008 um 13:29
-
-
hallo liebe hundehalter aus bremen!
ich suche schon einige jahre einen hundehalter in/bei bremen.
WER KENNT oder besitzt diesen hund??:
ursprünglicher name: chico
rasse: irischer wolfshund-mischling
herkunft: ein tierheim in hessen (vorher spanien)hier ein foto:
http://i519.photobucket.com/albums/u359/Ch…re/000_0882.jpg
Edit: Bild zu groß
vielleicht hat ihn ja schon mal jemand gesehen, oder mit dem herrchen kontakt. ich bin für jeden hinweis dankbar.
ich hätte großes interesse, das herrchen kennenzulernen und mit ihm bilder und infos auszutauschen.
ohne mich gäbe es diesen hund nämlich längst nicht mehr
liebe grüße
*Cherry*
edit: kann jemand den thread hochschubsen, falls sich keiner meldet? vielen dank

-
14. Dezember 2008 um 13:29
schau mal hier:
An ALLE Halter aus/bei BREMEN! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich komm zwar hier aus der Ecke, kann Dir da aber leider net helfen.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du ihn vielleicht doch irgendwie findest

-
Kann da leider auch nicht helfen...tut mir leid! Aber ich kann zumindest alle Daumen drücken!
-
*schubs*
wäre sehr nett, wenn jemand noch ein paar tage weiterschubsen könnte

-
*schubs*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!