Dritter Hund oder nicht?

  • hallo!
    ich denke mal wenn du mit 3 hunden zurecht kommst und wirklich genügend zeit hast steht einem dritten hund nichts im weg!
    drinnen brauchen sie meiner meinung nach nicht so viel platz, wenn sie einen großen garten zum herumtollen haben!
    zum thema auto: könnt ihr es ev nicht so aufteilen 1 hund im kofferraum und die anderen beide auf der rückbank mit einem speziellen hundegurt???


    lg

  • Also wir waren grad beim Doc. Kein Chip, er ist soweit gesund, jetzt geimpft und entwurmt. Der TA meint, das er ca. 6 Monate alt ist. Er hatte etwas Temperatur knapp 39....das müssen wir weiter beobachten, kann aber natürlich auch vom Stress seines ersten TA-Besuches kommen...Naja soweit also erstmal die Neuigkeiten..



    LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!