Hat hier jemand einen Goldendoodle ?

• Zitat

Dort wurde der Doodle "Muffin" für 700,- € angeboten, weil seine Besitzerin keine Zeit mehr für ihn hatte & wohl der Vermieter doch nciht einverstanden war, ausserdem sei er zu zetaufwendig (nicht der original Wortlaut).
    Muffin ist schon der 2te Zeithund, der von der Userin ShalynUndPauli wieder abschiebt (obwohl sie ihn unbedingt haben musste).

Danke für die Aufklärung!
    Na, da kann man ja nur hoffen, dass Muffin jetzt einen Platz findet, wo er's gut hat. Süss ist er ja...!

• Sowas macht mich echt wütend.
    Erst unbedingt haben wollen, dann abschieben. :zensur:
    Fräulein, kauf dir das nächste Mal einen Stoffhund, den kannste wegpacken wenn dir danach ist. :down:

• Zitat

Aber im Moment hat sie ja den "Unfallwurf" ihrer Katze (was ich inzwischen auch nicht mehr glaub, dass es ein Unfall war) :explodieren:

Mit Sicherheit nicht, nicht nachdem sie gefragt hat, was passiert, wenn man den tauben Perserkater von nebenan als Vater in Betracht zieht. Er wurde ja letztendlich auch Vater der Kitten.

• Zitat

Mit Sicherheit nicht, nicht nachdem sie gefragt hat, was passiert, wenn man den tauben Perserkater von nebenan als Vater in Betracht zieht. Er wurde ja letztendlich auch Vater der Kitten.

:gut: Bestimmte Güter hat der liebe Gott wohl wirklich sehr ungerecht verteilt :roll:
    :zensur:

• da bleibt einem echt die Spucke weg..... sooo ein süsser Fratz und dann sowas... und ich sitz hier in GR und finde keinen Wuschelhund... maaaaaaaaann :headbash: :headbash:

hoffentlich findet das süsse Törtchen (Muffin :D ) jemanden, der ihn zu schätzen weiss... wenn ich schreiben würde, was ich von der Tante halte, die ihn als 2.Hund hatte, käm sowieso ein dickes :zensur:

oooooooooh.. habe eben den link von store angeclickt, zypernhunde... es GIBT also doch irgendwo in GR kleine wuschels.. *hoffnungkeimtmalwieder*...

• Zitat

oooooooooh.. habe eben den link von store angeclickt, zypernhunde... es GIBT also doch irgendwo in GR kleine wuschels.. *hoffnungkeimtmalwieder*...

nix von store, war von mir... :lol:
    lieber Admi bitte nicht wieder löschen...

Das ist keine werbung! Habe ich nix mit zu tun :roll:

Trotzdem die können jeden tierlieben HH der ein Plätzchen für solch einen armen, süßen Fratz hat gebrauchen! ;)

oder auch als Flugpaten...wie auch natürlich andere Tierheime und Vermittlungsstellen... :gut:

• hallo Anisha

uups. sorry :D dann DANKE dir für den link,
    war sofort auf der page und was soll ich sagen.. ich habe mich halsüberkopf in ein welpi verliebt
    aber NUN das drama, den leuten klarzumachen, dass ich, OBWOHL ich in GR leben, keine perverse hundehasserin bin *aaaargggss*.... sondern mich freue, endlich in GR KLEINE wuschels gefunden zu haben.
    denn klar gibts auch bei uns herrenlose hunde, die sich über ein plätzchen freuen würden, aber das sind alles tiere, die weit über 50cm schulterhöhe sein werden und das ist uns einfach ZU gross....

naja, ich gebe die hoffnung nicht auf, nun weiss ich, wo es obersüsse hundis gibt in GR (!!!!) und im notfall düs ich nach Athen, setz mich inden flieger nach Zypern und nehm das selbst in die hand *jawollja*

• Hallo kyrali,

macht ja nischt! :)

In welchen der Süßen hast du dich denn verguckt? Bin regelmäßig auf der Seite und schmachte so manches Mal...

Hast du denn dort schon mit jemandem gesprochen?

Die sind echt nett! (meint store ja auch der da nen Hundi von hat) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!