Wie Joggen?

  • Zitat


    Was die Länge der Laufintervalle angeht,frag doch am Besten Leos Physiotherapeutin,die kennt ihn ja am Besten und weiß,was man ihm zumuten kann.


    Das haben wir ja gemacht, hat mich halt nurmal interessiert wie ihr das so aufgebaut habt. Therapeutin hat uns ja geraten anfänglich 10 min zu laufen, ich hab aber irgendwie nicht weietr gefragt.ich hab mich viel zu sehr gefreut dass es ihm jetzt soo gut geht. :freude:


    Heute war ich 25 Minuten spazieren. Echt crass! Mal sehen wie er das verarbeitet...
    also danke nochmal!! :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie Joggen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!