cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)

• Wie hat er sich denn bei den Autos geschlagen?

Hat es gut geklappt?

Ich habe mal nen neuen Termin in dem Düsseldorf tread gestartet ;-)
    Vielleicht kommt ihr ja auch wieder mit.
    Emily freut sich bestimmt, endlich einer in ihrer größe, und auch noch im selben alter.
    Trifft man ja leider zu selten :(

• hallo ralle,

ich möchte mich jetzt mal an deiner virtuellen Schulter ausheulen, (auch wenn du es eigentlich jemand anderem angebotoen hast) ;)

pöses herzloses Ramonamädchen hat immer noch keine neuen Fotos von Coopers Geschwistern eingestellt. Wann ist denn euer geplantes Jahrestreffen? Würdest DU ggf. die Fotoverpflichtung übernehmen?

:hilfe:

• ja weißt Du, die fahren da mit hochdrehenden Motoren über den Platz immer im Kreis......und wir stehen an der Kuchentheke und schlabbern unseren Kaffee.

Wir schauen dann den Autos zu und Cooper interssiert sich lieber für den Rasen vor seiner Nase.

Er hat garnicht mitbekommen das da 50m von ihm die Autos mit quitschenden Reifen umherfahren.

Ist also super gelaufen ;)

übrigens stand Cooper gerade neben mir, als ich ihn fragte ob er noch mal zu den Hunden von heute möchte, hat er mit dem Schwanz gewedelt ;)

• Na dann is ja super.

Und natürlich auch das Cooper so einen spaß hatte ;-)

Wie gesagt ich bin dabei ;-)

Am 19.4. habe ich mal den nächsten termin angesetzt ;-)
    Wäre schön wenn ihr wieder dabei seid.
    Hattest du noch mehr bilder vom treffen heut gemacht?
    Stell doch ma rein, bin doch neugierig :hust:

• Arg... ein Dogforum-Düsseldorf-Treff.....

und wo war ich :( :

:kopfwand:

so ein mist!!!!!!!!! ich hab mal wieder den Tag im Garten verbracht um ein Beet abzugrenzen...
    Dabei wär ich doch viel lieber mit euch spazwandern gegangen...

:kopfklatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!