cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Wow, er ist jetzt ganz schön gewachsen!
Klasse Bilder! Immer weiter so büdde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seit gestern gibt es einen neuen, kleinen Cooper-Teppich.
Innerhalb von Minuten war dieser angenommen zum liegen, spielen, knabbern, rumlümmeln....
....so mit dem nackten Bäuchlein auf dem kalten Laminat war wohl nix
Training gab es auch direkt (man achte auf die Leckerlis auf den Pfoten)
nun noch ein kleiner Größenvergleich
Cooper und Franz am 13.12.08
Cooper und Franz am 22.02.09
gerade letzte Woche ist er unheimlich in die Länge geschossen !
unsere bisherige Autobox reicht nun nicht mehr für längere Autofahrten.
Sie steht nun oben und reicht für den Mittagsschlafso jetzt gehen wir erstmal in den Wald Jogger jagen (ist ja immerhin ein Jagdhund)
-
Wow....Cooper ist echt gross und bildhübsch geworden
, aber bei den bei den Eltern
!!!!Es ist toll das es ein Ecken gibt, wo wir immer wieder schauen können wie sich der kleine Cooper entwickelt!!!!
Liebe Grüsse Kerstin mit Keisha und Spyro
-
Guten Morgen!
Bin grad über euren Thread gestolpert. Wirklich absolut süß euer kleiner Cooper.
Hab auf den Bildern auch das Eisstadion erkannt
Und der Rhein kommt mir auch seeeehr bekannt vor ;-) Allerdings kommt jetzt nen Insider von ner Lohausenerin. Man geht besser nicht gleich unten an der Fähre, sondern nen Stück weiter Richtung Lohausen erst an den Rhein. Im Moment ist es in Kaiserswerth noch in Ordnung, aber wenn im Frühjahr das Wetter besser wird, kommen die "Touris" mit ihren Hunden zum Sonntagsspaziergang zum Rhein. Da sind leider schon oft Hunde gebissen worden. Etwas weiter oben in Lohausen gehen immer die gleichen Hunde, man kennt sich und braucht nichts befürchten. Die Gefahr, dass man auf weiß gekleidete Spaziergänger trifft ist dort auch wesentlich kleiner
Hoffentlich klappt das mit Sonntag, dann treffe ich den kleinen Cooper.
Bis dann!
-
Schuuuhuuubs
-
-
so, kurz vor acht und Cooper liegt in seiner Falle. Hundefreie Zeit sozusagen
bleibt also Zeit um vom Wochenende zu berichten
am Sonntag hat Cooper seine Mama, Papa und Cousine wiedergetroffen !
war eine ziemlich kurzfristige Angelenheit. Nach dem Aufstehen kurz mal angerufen....und schwubs waren wir Mittags schon am Rhein
Cooper hat es wirklich gefallen und ich glaube er hat sie alle wiedererkannt.
Besonders gegenüber seinem Papa hat er sich ganz anders als zu anderen Hunden verhalten. Irgendwie "respektvoller".und jetzt gibt´s Bilder:
die ganze Familie:
Cooper´s Mama:
vor...zurück...links...rechts....ich muß überall sein
Cooper und Cousine
Premiere !! Bis zum Bauch im Wasser !!
Männer unter sich...
ein wirklich schöner Tag
-
Cooper wird ja immer größer, was wiegt er denn jetzt?
War bestimmt schön auf eurem Treffen
Auf den Fotos wirkt es so, als hätte seine Mama nicht so großes Interesse an ihm gehabt,oder? -
Jaaaa, der Tag war wunderschön!
Schönes Wetter, schöne Landschaft, schöne HundeIch hätt nicht gedacht, dass Cooper sich sooooooo dolle freut, aber der hat Country von oben bis unten abgeschleckt und vor lauter Freude unter sich gepieselt...
Aber auch unser Dicker hat sich super gefreut und sein Freudentänzchen inklusive Gesang veranstaltet.
Aber richtig: Emma hat ihn nicht weiter interessiert, die war die meiste Zeit mit Fey beschäftigt. Aber vllt hat sie sich ja gedacht: " Boah nee ey, der ist doch erst ein paar Wochen ausser Haus... Ich bleib lieber auf Abstand, der hat mich genug gepiesackt"
Aber echt toll der Tag! Das können wir ruhig öfter machen.
Und überhaupt: Ich freu mich voll auf nächsten Monat, denn da ist Halbjahrestreffen und dann gibbet von mir auch wieder Fotos!!!
-
Schööööööööööööööööööööööööön!
-
hey ihr drei,
der kleine cooper wächst ja schneller, als dass man gucken kann... hatte anfangs auch aus dem hintergrund den "emma"-thread beobachtet
wo genau aus ratingen kommt ihr denn her? am rhein sind paula und ich auch öfter, traumhaft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!