Tierheim will morgen Hund töten! Was tun????

  • Hallo!?


    Wenige beschäftigen sich so intensiv mit Tierheimhunden!


    Wir wissen dass es zu 70% an meinem Mann liegt, weil er einfach panische Angst hat und blutige Wunden hat.


    Wenn der Hund andere Besitzer gehabt hätte und nach denen geschnappt hätte, wäre er womöglicvh schon tot, weil es die einen Dreck scheren würde.


    Der Hund wird nicht sterben, die Frage ist nur, wohin er kommt. Entweder wir halten ihn oder nunmal nicht. Ich habe 2 Super Hunde zu hause, die perfekt sozialisiert sidn.


    Ich versuche dem hund zu helfen, und kriege nur Vorwürfe. das ist nicht fair.
    Mein mann hat sich nicht mehr ins Zimmer getraut vor lauter Angst!!! Das Tierheim hat uns Infos verschwiegen... Der Hund ist nciht aggressiv! Er ist nur nicht sozialisert, weiß nicht wie man mit Menschen umgeht.


    Ich würde liebend gerne mit ihm arbeiten. Was soll ich machen, wenn mein Mann Angst vor dem Tier hat???? Das war quasi ein traumatisches Erlebnis!


    Ich habe zudem schon sehr sehr viel Geld bezahlt, damit der Hund diese brutalen Aggressionstest heir nciht machen muss, sonder erst mal beobachtet wird.

  • Also ich glaube nicht das der Hund böswillig attakiert hat. Denke eher das er voll gestresst war wegen dem Ball. Und das ist dann ein Fehler deines Mannes, das nicht zu erkennen.
    Aber nichts desto trotz wäre es echt keine gute Idee den Hund zurück zu nehmen, wenn eine Person im Huashalt Angst hat. Das schadet Hund und Herrchen.

  • Zitat

    Das hast Du in dem ersten Posting aber anders geschrieben, da steht der Hund hat geschnappt, wenn er schnappt da entstehen aber keine Verletzungen. Wenn Du geschrieben hättest das er gebissen hat, da sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus. Ändern kannste doch jetzt eh nichts mehr, Dein Mann hat Angst und der Hund ist weg. Was willst Du da jetzt schon noch machen?
    Und nochmal, schnappen ist nicht beissen.


    LG Tanja mit Luna


    QLunamaus!
    Danke für die professionelle verbesserung... Sagen Sie,


    Stufe 1: Keine Agrression
    Stufe 2: Bellen/Knurren
    Stufe 3: Schnappen
    Stufe 4: Beissen


    Darunter unterscheidet man. ICH WEIß!!!!!!!!!!!!!!!
    Er hat geschnappt!!!! Und mein mann hat verletzungen, wie schon gesagt, keine tiefen aber es hat zum bluten gereicht!!!! Gebissen hätte anders ausgesehen


    Die Frau aus dem Tierheim hat gesagt nun aht er gebissen! Das glaube ich aber nciht!!!
    Der Hund liebt Menschen, er ist schlichtweg überfordsert.


    Und ich weiß, dass das nciht fair war ihn abzugeben, aber soll ich deshalb meinen Mann ins Tierheim geben oder was?
    Wenn euer Kind oder Mann angst vor dem Hund hat, ob begründet oder unbegründet, ja was dann??????


    Und zu XXtra:


    IOm Tierheim hat der Hund plötzlich ohne Grund attakiert hat man mir gesagt... Da war kein ball, keine Leine, kein garnix!

  • Sag mal merkst Du eigentlich wie Du Dich die ganze Zeit widersprichst? Erst hat er nur geschnappt, dann gebissen, erst soll er morgen eingeschläfert werden, dann doch nicht? Was erwartest Du denn zu hören? Das habt Ihr toll gemacht?

  • Zitat

    Sag mal merkst Du eigentlich wie Du Dich die ganze Zeit widersprichst? Erst hat er nur geschnappt, dann gebissen, erst soll er morgen eingeschläfert werden, dann doch nicht? Was erwartest Du denn zu hören? Das habt Ihr toll gemacht?


    Wo wiedersprech ich?
    Er hat geschnappt!
    Aber die Zähne haben sachte die rechte Wade, meines Mannes gestriffen, sodass möglicherweise durch den entstanden Druck eine verletzung entstand!
    Verstehst du es nun? :)


    Das Tierheim sagt, er habe den Dog Walker GEBISSEN, ich war allerdings nicht dabei, Madame, sodass ich das nciht weiß! Ich traue es ihm aber nicht zu!


    Er soll vom Tierheim aus morgen eingeschläfert werden!!! Ich kann ihn aber holen. Das werde ich auch! Vielleciht habe ich mich da zu verwirrt ausgedrückt. Ich bin nur ratlos, was ich mit dem Tier machen soll. Mein Mann ist für die nächsten Tage auf Auswärtsfahrt, sodass ich den Hund solange heirhalten kann. ICH habe keine Angst vor dem Hund.


    Was ich erwarte? Einen Tip :)
    Was ich bekomme, sind Vorwürfe. Es änder nun auch nichts mehr.


    Ich will den hund in keine Auffangstation geben, ich will ihn nicht willkürlich in ein anderes Tierheim geben. KEINE AHNUNG!


    Ich will ihn einfach in erfahren Hände geben, den Leuten sagen was passiert ist und fertig.

  • Meiner Meinung nach hat ein Hund immer einen Grund wenn er beißt, außer er wurde zur Kampfmaschine gemacht. Aber viele Leute merken einfach gar nicht wo der Fehler war und meinen dann, der Hund sei agressiv.

  • du schreibst, dass das TH ein sehr gutes ist und du ihn nicht in ein anderes geben möchtest.
    Was hat das TH denn, was andere nicht haben? Getötet wird er- super TH...

  • Was regst Du Dich auf? Du kannst dem Hund (aus welchen Gründen auch immer) nicht helfen, dann hast Du aber auch kein Recht, Dich über sein weiteres Schicksal zu echauffieren. Wird er halt eingeschläfert. Nicht das schlechteste Hundeschicksal im Gegensatz zu Misshandlung/Missbrauch - ja, auch Hunde werden intim missbraucht/ausgesetzt werden und einem Leben in seelischem Leid bei ignoranten Menschen.

  • Zitat


    Ich habe 2 Super Hunde zu hause, die perfekt sozialisiert sidn.


    hallo,
    und warum nimmst du einen dritten hund dazu.
    ich denke, ihr wißt, was falsch gelaufen ist. der hund zahlt wie immer die zeche. ich finde es gut, dass du dich noch bemühst, ihm irgendwie zu helfen.


    was ich nicht verstehe ist, was sollen wir jetzt dazu sagen? das ding ist gelaufen. ihr solltet mit euren beiden glücklich sein und das schicksal nicht noch einmal herausfordern :D
    gruß marion

  • Ich sage doch, der Hund IST nicht aggressiv. Er kennt kein Zusammenleben mit Menschen, denke ich, er ist überfordert vielleicht. Der Junge hat sein Leben lang womöglich auf eigenen Beinen gestanden!
    Ich finde er sieht nach einem Staffordshire Mix aus... Vielleicht ist er "zur Kampfmaschine" gemacht worden! Aber er LIEBT Menschen, Kinder Hunde und Welpen!!!! Alles einfach...


    Man muss bedenken, ich lebe in Amerika. Tierheime sind hier nciht gut, oft dreckig und schlecht. Das Tierheim ist eines der größten der USA, die haben 1200 Hunde und grade eine Puppy Fabrik aufgekauft und alle Hunde rausgeholt. Eine freundin ist dort Dog Walker... Die haben eine integrierte ierklinik, Erziehung für die TH Hunde, sind super sauber, haben Geld, usw usw.


    Es ist einfach so, dass heir die Hunde schonmal "schneller" eingeschläfert werden dürfen. Amerika ist auch ganz weit im Hunde verstümmeln, die schneiden Stimmbänder durch usw usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!